neuer Anlauf - Dach per Fernbedienung

Marshall

Fahrer
Seit gestern gibt es aus München eine "Produkt-Aktion" die besagt, dass in 4-5 Wochen auch die älteren Modelle softwaremäßig geupdated werden können, dass das Dach per Fernbedienung zu öffnen ist. Mal sehen, ob es diesmal funktioniert...
Wurde mir gerade seitens meines Händlers berichtet.

Moin Marcel!
...jetzt können wir ja nochmal das selbe Spiel betreiben... :b

Und da bin ich dann auch dabei.....:b :b oder??????

jens

2760.jpg

...................the shark-colour...................

Moin Thorsten! Können wir machen - diesmal stelle ich dann mein Auto zu Testzwecken zur Verfügung...
Warum antwortest Du nicht auf meine e-Mail - oder nimmst Du alles einfach so hin?

Bin ja mal gespannt, was diesmal bei der Dach-Aktion rauskommt! :#

Habe deine mail erst die Nacht gelesen! Ferner bist du doch der Erfinder der "Verzögerten Anwort"... :b

Da ich die Politur nirgendwo bekommen habe (auch meine Fuhrpark-Werkstatt konnte/wollte mir nicht helfen) nehme ich dann mal so hin!

Was den Samstag angeht muss ich noch etwas Überzeugungsarbeit leisten...wahrscheinlich macht wieder eines deiner Mädels Samstag Abend eine Party... da werde ich mir wohl den Mund fusslig reden... :#

Wann geht die Dachaktion denn über die Bühne? Hast Du schon einen Termin???

Update: ahhh... überlesen...dauert noch einen Monat!

@Jens: was meinst Du???

Leute, ihr dürft mir das nicht übel nehmen, aber diese ständigen "Dach-Fernbedienungs-Utopien" sind langsam etwas öde...

Berichtet doch erst darüber, wenn's bei irgendwem durchgeführt wurde, und es auch fuktioniert.

Alles andere wühlt doch nur auf, und am Ende war's wieder nur heisse Luft. :w

>Och Massimo...lass uns doch unsere Phantasien ausleben... :M
>

Phantasien (und dann noch derart abgedrehte :d ) lebt man nicht in der Öffentlichkeit aus.. :b :b

Also in einem anderem Forum hab ich gelesen das man ein Modul bei BMW bekommt und der Schlüssel muss neu programiert werden, hab darauf mal bei BMW angerufen aber die wusten von nichts. Meine NL is aber ach nicht die schnellste.

Cu

Moin,

mein Verdeck geht ab Werk per Schlüssel.
Habe den Wagen letzte Woche Freitag abgeholt -> Produktion 04/04 :b

Leider geht nur öffnen, aber das reicht mir :t

...hab' ich doch schon lange gesagt, daß es ab Produktion 04/2004 funktionieren wird! ;)

Wie kannst du denn Produktion 04/2004 haben und den im April abgeholt haben? ... wurde der aus Amerika hier rüber gebeamt? ;-)

Wird eher 02/2004 sein, aber ab 02/2004 geht's wirklich per Fernbedienung.

Luschtig:
laaaange "öffnen" drücken: Türen auf, Scheiben halb runter, Verdeck auf, Scheiben wieder rauf

wenn zwischen durch unterbrochen wird, dann fahren die halb geöffneten Scheiben wieder ein Stück runter ...

Ist prima :-))

Gruß, Jokin

Hallo!

Bei meinem (Bj.01/04) wurde gestern die Öffnungsfunktion des Daches mittels Fernbedienung im Schlüssel kostenlos nachgerüstet.
Ein Hardware-Baustein wurde getauscht plus neue Software aufgespielt.

Funktioniert einwandfrei.

Kannst du auch die auf Seite 15 der Bedienungsanleitung beschriebene Komfortschließfunktion nutzen? ... Also beim Schließen auch alle Fenster hochfahren?

Gruß, Jokin

Zurück
Oben Unten