Neuer Audi TT

Zehty777

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Sieht garnicht mehr so abgelutscht aus!!:7
moz-screenshot.png

Anhänge

• audi tt.jpg
    audi tt.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 360
AW: Neuer Audi TT

Ist das nicht ein A5? Ich kann die immer nicht auseinanderhalten...

Von der Linie her würde ich sagen ist aus dem VW EOS enstanden. Ganz schön Klobig der Bomber.

Gruß

Axel

Besonders schlimm sind die Spiegel mit dem dicken Halter.

Naja, eine Frau sitzt schon hinterm Steuern, ob uns das was sagen soll %::X:b!?

PS: Finde den so Hässlich wie die Nacht schwarz ist..............:s

mfg
Kale

Und wisst ihr auch, welche Fraktion am meisten über dieses Dickschiff herziehen wird?
Natürlich die Besitzer der Alt-TT-Fraktion 1 und 2 ;) - (wobei das nicht heißt, dass die Unrecht haben...)

Gruß Greg

Und wisst ihr auch, welche Fraktion am meisten über dieses Dickschiff herziehen wird?
Natürlich die Besitzer der Alt-TT-Fraktion 1 und 2 ;) - (wobei das nicht heißt, dass die Unrecht haben...)

Gruß Greg

Na dann können sie sich ja ideal bei uns abschauen wie das geht, siehe e85 vs. E89 ;)

Mein Gott, der arme TT wird ja immer häßlicher...

Das Design des ersten TT finde ich aufgrund der klaren, reduzierten und in sich absolut stimmigen Linien immer noch sehr gut. Beim zweiten war das Design schön ziemlich verhunzt, und für den dritten hat sich Audi wohl die Inspiration mit einem tiefen Griff aus der Kloschüssel geholt?

Sehe ich ganz genauso, der erste TT hatte was - ich schau den immer noch gerne im Straßenverkehr an, war damals wirklich am Schwanken zwischen Z3 3.0i oder TT 3.2
- der Z3 hat natürlich gewonnen :)

@ Metoo: Richtig ;)

Gruß Greg

also ich find das Bild nicht so schlecht - auf jeden Fall besser als die erste Serie (vorne und hinten gleich rund - unmöglich) - die zweite Serie ist so Okay (haut nicht vom Hocker aber geht so) und nun etwas mehr eigenständiges Gesicht, warum nicht - wobei ich nicht glaube, daß er so scharf gezeichnet auf die Straße kommen wird ...

Da werden garantiert noch ne ganze Menge Falten und Knicke wegdesignt...

Die Kotflügel vorn find ich ganz komisch.

Nicht schön, insgesamt.

Na dann können sie sich ja ideal bei uns abschauen wie das geht, siehe e85 vs. E89 ;)

Wobeis beim E85 weniger als beim E89 war, oder?
Beim E85 wussten die Z3ler wenigstens dass ihnen der neue davonfährt, beim E89 hingegen hat BMW meiner Meinung nach den Fehler gemacht ein langsameres Auto zu bauen das mit Roadstertraditionen gebrochen hat.

Zum TT: Ich denke ins Markenportfolio von Audi passt er gut und wird sich vermutlich genausogut verkaufen wie die anderen Audis momentan. Man mag ja von der Technik und der Gleichteilstrategie mit VW/Skoda denken was man mag, aber das Marketing ist 1a.

Grüße.

Leider sieht man den TT nicht etwas mehr von der Seite, aber das Bild lässt vermuten, dass er genau so eine schreckliche Badewanne wird, wie die Vorgänger. Er wird aber sicherlich eine große Käuferschaft ansprechen. Auch in meinen Augen ist er gelungen: Bei dem Aussehen komme ich garantiert nicht in Versuchung zu wechseln. :b

Gruß

Kai

PS:
Solange Audi am Singleframe-Großmaul festhält und man die Modelle nur noch am Schwung der Lichterketten unterscheiden kann kommt kein Ingolstädter in meine Garage (und das sagt jemand, der 15 Jahre zufrieden Audis gefahren hat).

Hmm, mir persönlich gefällt er vom Design her deutlich besser als die beiden Vorgänger. Die ersten beiden sind mir viel zu eierförmig.

Allerdings wirkt das Design son bißchen gezwungen...als hätten die sich die Eierform genommen und zwanghaft versucht, da irgendwelche Kanten reinzubringen. Gegen den E89 stinkt der Designmäßig in meinen Augen ab.

Aber biste dir sicher, dass das das endgültige Design aus? Die Grafik sieht mir eher nach ner gerenderten Studie aus.

Finde ich jetzt gar nicht sooooo übel. Aber ... ist das wirklich ein Designentwurf von Audi oder hat sich hier ein Audi-Fan nur ausgelassen?

Tim

sieht für mich nach ner typischen "Vorschau" von AutoBild oder ähnlichen Zeitschriften aus: Es liegen keine Fakten vor, aber irgendwas muss man ja zeigen. Also wird einem Grafiker ein existierendes Auto vorgelegt und der bastelt aus diesem und Designmerkmalen der Marke ein Bild zusammen.

Hier: Eos als Basis (wird wohl auch die Basis des neuen TTs), Singleframe + Scheinwerfer von irgend nem aktuellen Audi und die Rückspiegel erinnern mich an die vom nächsten SLK (der Schatten unter den Spiegeln passt auch nicht ordentlich)

und man die Modelle nur noch am Schwung der Lichterketten unterscheiden kann

das wird immer schlimmer mit den lichterketten. besonders bei audi b:

für mich ist die einführung des tagfahrlichtes - wird wohl ab 2011 pflicht bei allen neuwagen - die schlimmste gesetzesänderung seit einführung des frauenwahlrechtes :X

gruß
rolf

Das Design spricht mich einfach überhaupt nicht an! Ein Roadster muss eine lange Motorhaube haben und nicht wie eine umgedrehte Badewanne aussehen... Aber die Masse kaufts! Ich nicht :)

MfG
Cc

Ich bin auf den ersten Audi Roadster gespannt, dessen Seitenfensteroberkante über Kopfscheitelhöhe verläuft...
Nein, das wird nicht schön, nur weil man einen haufen Falten in den TT schnitzt. Die Scheinwerfer sind als Gleichteile natürlich im Unfallschadensfall von Vorteil. Sieht aus wie ein gigantisches, oben aufgeschnittenes Ölfass auf Rädern.

Achso: nein, so gefällt mir der Wagen nicht.

Einige von euch scheinen ein echtes Problem mit Frauen zu haben...Behandlung würde vermutlich helfen.

Zum TT: Grundsätzlich bin ich froh dass es in solchen Zeiten Autohersteller gibt die es sich leisten wollen einen Roadster zu bauen. Wie dieses Konzept dann umgesetzt wird (ob nun mit Hauptaugenmerk auf die Verkaufszahlen oder nun als reines Prestigeobjekt mit geringerer Stückzahl als Werbemittel, sei mal aussen vor) steht natürlich auf einem anderem Blatt. Es soll ja auch Hersteller geben die einen Roadster voll FETT bauen....

Zurück
Oben Unten