Hallo zusammen,
einigen von euch, die sich auch in anderen BMW-Foren herumtreiben, wird mein Name sicher etwas sagen. Hier im ZRoadster-Forum bin ich nun auch schon lange angemeldet, aber nie so richtig aktiv gewesen.
Besser spät als nie, wollte ich mich und vor allem meinen Kleinen mal vorstellen.
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, zeige ich euch einfach mal ein paar Fotos von meinem Z und seinem Zuhause :-)
Sind ein paar ältere und auch aktuelle dabei. Es tut sich ja immer ein bisschen am Auto - auch wenn der Z halbwegs original bleiben sollte.
Veränderungen, die aktuell sind:
- BBS CH kugelpoliert in19"
- Z3 M Originalspiegel in Wagenfarbe (zur Zeit mit schwarzem Plastidip überzogen)
- Becker Navi
- iPhone Halterung
- Parrot Freisprecheinrichtung
- Lenkrad kommt jetzt zum Beledern in schwarz mit blauer Naht
- 300 mm Bremse vom Z3 3,0i mit Originalscheiben und ATE bluestuff NDX Belägen
Und sonst ein "ganz normal", ziemlich voll ausgestatteter 2,8er Doppelvanos.
Über den Winter steht er bei mir in der Halle unter seiner maßgeschneiderten BMW Plane. An schönen, salzfreien Wintertagen kommt er raus und darf die kalte Winterluft schnuppern - natürlich offen ;-)
Ansonsten wartet er auf schönes Wetter und wird regelmäßig gewartet, gehegt und gepflegt.
Gruß Tobi
So schläft er in der Regel bei schlechtem Wetter:
Und so in freier Wildbahn:
So gehts ihm regelmäßig, wenn ich ihn mal wieder begutachte:
Und hier sind seine Spielgefährten =)
einigen von euch, die sich auch in anderen BMW-Foren herumtreiben, wird mein Name sicher etwas sagen. Hier im ZRoadster-Forum bin ich nun auch schon lange angemeldet, aber nie so richtig aktiv gewesen.
Besser spät als nie, wollte ich mich und vor allem meinen Kleinen mal vorstellen.
Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, zeige ich euch einfach mal ein paar Fotos von meinem Z und seinem Zuhause :-)
Sind ein paar ältere und auch aktuelle dabei. Es tut sich ja immer ein bisschen am Auto - auch wenn der Z halbwegs original bleiben sollte.
Veränderungen, die aktuell sind:
- BBS CH kugelpoliert in19"
- Z3 M Originalspiegel in Wagenfarbe (zur Zeit mit schwarzem Plastidip überzogen)
- Becker Navi
- iPhone Halterung
- Parrot Freisprecheinrichtung
- Lenkrad kommt jetzt zum Beledern in schwarz mit blauer Naht
- 300 mm Bremse vom Z3 3,0i mit Originalscheiben und ATE bluestuff NDX Belägen
Und sonst ein "ganz normal", ziemlich voll ausgestatteter 2,8er Doppelvanos.
Über den Winter steht er bei mir in der Halle unter seiner maßgeschneiderten BMW Plane. An schönen, salzfreien Wintertagen kommt er raus und darf die kalte Winterluft schnuppern - natürlich offen ;-)
Ansonsten wartet er auf schönes Wetter und wird regelmäßig gewartet, gehegt und gepflegt.
Gruß Tobi
So schläft er in der Regel bei schlechtem Wetter:

Und so in freier Wildbahn:

So gehts ihm regelmäßig, wenn ich ihn mal wieder begutachte:

Und hier sind seine Spielgefährten =)