Neuer aus Dortmund

triple271

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo zusammen,

lese hier schon eine Weile mit und möchte jetzt auch mal kurz vorstellen.
ich fahre schon seit 12 Jahren ein 320 E36 Cabrio.
Jetzt wurde es mal Zeit einen Wagen mit mehr Punch zu fahren und ich habe mich für den E89 sdrive35is entschienden.
Seit Sonntag steht er nun bei mit in der Garage und ich muss sagen: Es macht einfach nur Spaß mit dem Teil zufahren.

Es ist einer der letzen VFL Modelle, er wurde erst in 07.2013 zugelassen.
Außstattungstechnisch hat er fast alles an Board, außer die Anklappbaren Außenspiegel.
Da musste der Erstbesitzer wohl sparen. :-))

Viele Grüße
Christian

Anhänge

• IMG_4194.jpg
    IMG_4194.jpg
    356,6 KB · Aufrufe: 48
  • b0eaebbb-b71b-44a3-b5b3-a5358015b663.jpg
    b0eaebbb-b71b-44a3-b5b3-a5358015b663.jpg
    128,7 KB · Aufrufe: 48
Gute Wahl, gute Farbe! ;) Willkommen im Forum.

Die anklappbaren Spiegel hatte ich auch nicht, allerdings hat mir dabei @Marv85 beim Zetti-Treffen mit Carly ausgeholfen, so dass ich inzwischen auch dieses Feature habe.
Die Verzögerung ist auf 0 Sek. gestellt, dennoch muss man den Knopf kurz gedrückt halten. Klicke ich am Schlüssel nur einmal kurz auf abschließen, verriegelt der Wagen, halte ich kurz gedrückt, klappen sich die Spiegel mit ein. Bin echt zufrieden damit und ich gehe mal davon aus, dass das bei dir auch funktionieren müsste.

Hallo zbetti,

das wird bei mit nicht funktionieren, da meine Spiegel ja nicht mit dem Motor zum anklappen ausgestattet sind.
Oder liege ich das falsch und alle haben einen Motor zum anklappen und er ist nur nicht aktiviert?

• Like
Reaktionen: UPZ
Hallo zbetti,

das wird bei mit nicht funktionieren, da meine Spiegel ja nicht mit dem Motor zum anklappen ausgestattet sind.
Oder liege ich das falsch und alle haben einen Motor zum anklappen und er ist nur nicht aktiviert?

Hast du in deiner Fahrertür den Knopf, um die Spiegel elektronisch anzuklappen?

Willkommen an Board bei uns und viel Spaß mit dem 35is :t

Das Außenspiegelpaket ist eine Sonderausstattung beim E89 gewesen und somit nicht einfach codierbar.

Willkommen und viel Spazzzz.

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Zurück
Oben Unten