neuer aus Hawaii , Aloha

Aloha und vielen dank an alle fürs welcome . Auf die schnelle ein par bilder von heute . Ich glaube es wird winter und ich ein weichei . Bin nach sonnenuntergang bei 24 grad nach haus gefahren und habe gefroren :) :-)
IMG_20141108_174455.jpg IMG_20141108_174455.jpgIMG_20141108_174455.jpg
 
Herzlich willkommen auch von mir!
Bei einem Forumstreff auf Hawaii wäre ich auch dabei :D
Bin schon auf die Bilder gespannt :cool:
 
Ist das so ein Suchspiel "wo ist der Fehler" ?
Oder warum sind die beiden Bilder je 3 mal gepostet?
Pfiat Di
 
sorry die deutschen anleitungen verwirren mich , weiß nicht wie . Ich versuche zu löschen
 
Ach ja ich lebe auf Oahu , wo auch Honolulu und Waikiki ist .
Hallöchen,
ein Bekannter von mir hat eine Tauchschule auf Hawaii, komme jetzt gerade nicht auf den Namen. Sven...
Der hat mir mal was beigebracht: Melle kalikimaka (oder so ähnlich)
Heißt das nicht frohe Weihnachten auf Hawaiianisch?
Über Bilder würde ich mich auch freuen. Hier in Hannover ist zurzeit ein Sauwetter. :(
Saisonkennzeichen gibt es bei euch sicher nicht. :) :-)
Aber um den Neid in Grenzen zu halten, was ist denn das schnellste was ihr auf der Insel fahren dürft?
Alles hat Vor- und Nachteile. ;)
Schönen Abend, auch wenn Du 12 h entfernt bist,
kh
 
Nachtrag:
Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen: Sven Lindemann
http://www.jacksdivinglocker.com/staff/sven-lindemann/
Er war mal Lehrling in unserer Werkstatt. Seine Frau hat eine Green Card gewonnen.
Dadurch haben sie Wurzeln auf der Insel Hawaii geschlagen.
Gerade habe ich gesehen das ist ein paar Inseln weiter als Deine. :(
Aber die Frage ist noch offen: Wie schnell dürft ihr denn auf der Piste fahren?
Ich hoffe die höheren Gänge setzen kein Rost an. ;)
Ciao
kh
Hoffentlich kennst Du den Brauch aus der Heimat noch:
weihnachten00143.gif
 
Aloha , na mit dem speed haben die so probleme , 85 miles ist reckless driving und meint gefängnis und auto weg , ha ha . Habe trotzdem spaß , da fast immer oben ohne
 
ACH ja speed limit ist meistens 55 , manchmal brutale 60 , das ist nicht mal 100 km
 
Es gibt genug strecken zwischen den Ananas Feldern die gut einzusehen sind und wo man es "laufen" lassen kann.
Habe damals den Leih Mustang da auch die Sporen gegeben.
Zudem sind bei Euch doch Radarwarner erlaubt, oder!?
 
Ha ha bei dem heutigen verkehr mußt du schon in der nacht probieren under da ist meistens überholverbot und 35 miles speed limit . Ja radar warner sind erlaubt . Habe es einmal auf 130 meilen geschafft auf dem highway 3 für vieleicht 3 meilen .
 
Ah ja, gut ist schon was her wo ich da war. Da lief noch Magnum in TV. So um 1991. Da konnte man noch auf der einen oder anderen strecke es fliegen lassen. Aber 130 Meilen sind auch schon mal was. Und hat auch den Vorteil das Du von dem Sprit nicht so viel verbrennst. Obwohl, bei Euch kostet es ja weniger wie hier.
 
Ja sprit ist viel weniger , im augenblick ist eine gallon super 4 dollar . Es ist ungefähr was ihr für einen liter zahlt , zahle ich für 4 . :) :-) . Darum habe ich auch jetzt schon 5000 meilen auf dem tacho . Gekauft hatte er 820 meilen , und war eine richtige garage queen wie sie hier sagen .
 
Ohne Neid, aber von 3,29€ sind wir noch ein Stück entfernt :-)
Bei einer Gallone = 3,785..Liter und 4 Dollar , zahlt er für einen Liter 1,06 Dollar, bei 1,2178 Dollar für 1 € ist der unterschied zu unseren derzeitigen Preisen eigentlich gar nicht sooooooo groß. Das wären bei Ihm den 0,82 € pro Liter.
Bei uns an der Tanke liegt der Liter super E5 bei 1,239 €. Zu unserem Preis tankt er dann 1,5 Liter, oder so.
 
Zurück
Oben Unten