Neuer aus Köln/Bonn, M40i

michaelrs

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

ich bin der Michael, 57-Jahre jung und wohne zwischen Köln/Bonn. Gestern habe ich meinen M40i abgeholt.
Ich habe lange (3-Monate) gesucht und nun "meinen" M40i gefunden. "Er" ist aus I-Hand, nur 25.650Km gelaufen und besitzt eine Vollausstattung, EZ 01/2022.
Den einzigen "Kompromiss" musste ich bei der Farbe machen - Frozen Grey wäre meine "Traumfarbe" gewesen.
Eine Premium Selektion Garantie habe ich noch bekommen und eine neue Inspektion/neuen TÜV.

Nun brauche ich noch andere "Nummernschildhalter" - die von BMW sind nicht schön und viel zu dick.

Herzlichen Glückwunsch und Grüße aus der Nähe🖐️
Du bist gestern auch schon gesehen worden
😉

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Habe damals beim Kauf auch einen Kompromiss gemacht. Mittlerweile bin ich total happy mit der Farbe und würde ihn mir so auch wieder kaufen :11smitten:finger

Toller Z. Willkommen und viel Spass. Die Daten von deinem Z kommen mir bekannt vor. War glaube ich vor kurzem bei mobile.de für einen top Preis.:thumbsup:

Toller Z. Willkommen und viel Spass. Die Daten von deinem Z kommen mir bekannt vor. War glaube ich vor kurzem bei mobile.de für einen top Preis.:thumbsup:

Ja, mit neuem TÜV, neuer Inspektion (mit allem drum und dran) die Anmeldung inkl. Nummernschilder, zwei neuen Reifen auf der HA und inkl. 2-Jahre BMW Premium Selection 44.850,-

Zuletzt bearbeitet:
Was kommt noch (bleiben aber auch die einzigen Ergänzungen)
Facelift Nieren - deutlich schöner als die Nuggets
13mm/26mm Spurverbreiterungen für die HA mit ABE

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HR8
Die Spurverbreiterungen 13mm/26mm (nur für die HA) kommen Mittwoch.

Gestern habe ich mir die „Facelift-Nieren“ live angeschaut. Ich finde, die müssen einfach rein!
Ein wenig Respekt habe ich vor dem Ausbau der Nuggets - da bin ich echt mal gespannt.

• Like
Reaktionen: HR8
Zurück
Oben Unten