Neuer aus Nordhessen

wolfgang-s

Fahrer
hallo zusammen!

wollte mich auch mal hier im forum kurz vorstellen.

ich bin fast 47 und jetzt von mercedes e klasse kombi auf einen z4 umgestiegen. wurde mal wieder zeit für einen offenen. man(n) wird halt älter und die kinder fahren auch nicht immer mit :-)))

nachdem ich letztes jahr ein bisschen pech mit meinem ersten z 4 hatte.....hatte hier bereits berichtet, dass ich einen sehr gut gemachten totalschaden gekaufte hatte.....kann ich mich nun über einen tadellosen z4 2,5i freuen und die ersten ausgiebigen fahrten genießen ;-)

eigentlich ein z4 ohne große schnörkel....etwas andere felgen und kurzstabantenne ;-)...mehr noch nicht.

gruß aus dem heute mal sonnigen nordhessen

wolfgang

IMG_2872.jpgIMG_2877.jpgIMG_2880.jpg
IMG_2881.jpg

AW: Neuer aus Nordhessen

Herzlich Willkommen Wolfgang zur Bandscheiben-Rüttelplatte (im Vergleich zur E-Tonne auf jeden Fall :b) und hier im Forum!

Schön knitterfrei bleiben und mal drauf achten, wenn demnächst in Marburg mal wieder Frühstück bei der Galeria Classica oder anderweitige Veranstaltung im Frankfurter Raum ausgerufen werden :t

Knitterfrei Grüße
Markus

Herzlich Willkommen im Forum und viel SpaZZZZ mit deinem "Neuen" :t

aus marburg ein nettes hallo ins HR land . wir sehen uns aber mal in marburg oder? schöner unverbastelter zzzz!

ps. die endrohre mußte mal putze;)}(

auch von mir ein "Wilkommen" ans "Hessische Rindvieh" :D
Die Endrohre von mir sind genauso dreckig aber die SI-Blende sieht einfach edler aus (weil dicker, nicht nur das schwarze 1mmRohr)

Cooles Ding, gleich Farbkombination wie meiner...spitzzzzzzee :)

Viel Freude damit.

Zurück
Oben Unten