Neuer aus NRW

DerLupo

...
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Zusammen,

mein Name ist Lupo, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Korschenbroich, bei Mönchengladbach. Seit ein paar Wochen nenne ich einen 2003er E85 mein Eigen. Das Schätzchen ist in Sterlingrau und hat eine Traumrote Lederausstattung. Optisch ist das Fahrzeug, trotz des hohen Alters, in einem wirklich tollen Zustand, technisch müssen jedoch noch 2-3 Mängel beseitigt werden, die -hoffentlich- bald von meinem Händler behoben werden. (klebende Lenkung, Zündaussetzer bei niedrigen Umdrehungen und die Sitzerkennung Beifahrerseite spinnt).
Da der Wagen aber bei BMW-Procar (Köln Süd) und nicht bei einem Fähnchenhändler gekauft wurde, hoffe ich auf eine saubere Abwicklung, aber bisher ist das alles ein bissel schleppend...

Meine erste “Tuningmaßnahme” hab ich auch schon durchgeführt.
Die vorhandenen Zubehörfelgen wurden gegen schöne Styling 189 Felgen ausgetauscht. Das hat dem Wagen, im meinen Augen, gut getan.
94529-7f405b55a041dad4a3f9bd84473b763e.jpg

94530-a67ffb019aabeda77f9e40faacfb8c50.jpg

(Foto ist ein Spontanknipps, sorry wegen dem Baum)

Jetzt muss ich mich nur noch um die Eintragung kümmern.
Da hoffe ich noch, dass ich hierzu einige Tipps im Forum finde.

Gruß Lupo

Anhänge

• IMAG0118.jpg
    IMAG0118.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 41
  • Forum.jpg
    Forum.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 44
Schick, schick und herzlich willkommen hier im Forum. Ist das ein graues Verdeck oder habe ich nur was an den Augen :D Achja Bilder vom Innenraum und ein paar Daten :)

Ja, dass Verdeck ist grau..., Leider!
Das sah im Laden noch sauber und schick aus, zieht aber den Schmutz magisch an.
Der Innenraum ist völlig OEM und relativ einfach ausgestattet.
Ich werde mal dämnächst ein paar richtig Fotos machen..., ohne Baum. ;-)

Heute Nacht hat mir irgendein freundlicher Mitbürger den Außenspiegel abgetreten.....*grrrr*
Ich muss mich wohl daran gewöhnen, dass es Leute gibt, die einem ein schönes Auto nicht gönnen.

Willkommen und Grüße auch aus NRW!

Schöne Farbkombi....wie meiner: Sterlinggrau, traumrot und graues Dach:t

Wünsche stets viel Spaß mit dem ZZZZ!

Herzlich Willkommen :-)
Schönes Auto! Na dann bist du ja sicherlich beim nächsten Stammtisch dabei ;-)

Och Mensch, Vandalismus braucht doch nun wirklich niemand... Ich finde das graue Verdeck schön, gerade in der Kombi. Und die Felgen sind auch schick, die hatte ich mal auf einem 3er QP.

Viel Spaß mit dem Auto! Gruß, Jiro

Zurück
Oben Unten