Neuer Auspuff B&T Autotechnik oder bbk exhaust

Wie, ist der originale schon durchgerostet?;)

Viele Grüße,
Oliver

sooo neue aufpuff ist drunter :-B hamma Sound :-B ich gucke mal das ich ein film mach
mfg

sooo neue aufpuff ist drunter :-B hamma Sound :-B ich gucke mal das ich ein film mach
mfg

Ich verschenke ein ein "r", ein "s", ein paar Großbuchstaben und so einiges mehr. Dann ist mir auch klar, dass "hamma" wahrscheinlich von Harman kommt und ja, die können einen recht ordentlichen Sound bieten. Jetzt auch unter dem Wagen? Klasse! :D

Tim

Klingt allerdings wirklich "Hamma". Her mit den Informationen!

Grüße Stefan

Ich glaube auch: TÜV mit der Anlage wird nichts bzw. bei einem Gefälligkeitsgutachten ist spätestens bei der Rennleitung die Endstation und danach kann man sein Gutachten als Klopapier verwenden...

hallo habe die Endschalldämpfer leider ohne klappe einbauen lassen weil ich nicht dachte das es so krass wird :-B so wird tüv richtig schwer spiele mit dem Gedanken die nochmal zu holen mit klappe und dann ist tüv kein Problem habe dafür 800 bezahlt und hat ca 6 std gedauert mfg

Ich glaube auch: TÜV mit der Anlage wird nichts bzw. bei einem Gefälligkeitsgutachten ist spätestens bei der Rennleitung die Endstation und danach kann man sein Gutachten als Klopapier verwenden...
hallo habe die Endschalldämpfer leider ohne klappe einbauen lassen weil ich nicht dachte das es so krass wird :-B so wird tüv richtig schwer spiele mit dem Gedanken die nochmal zu holen mit klappe und dann ist tüv kein Problem habe dafür 800 bezahlt und hat ca 6 std gedauert mfg

Bei B&T kannste die Anlage doch eintragen lassen wenn man dies möchte ,kostet nur etwas mehr:12thinkin

Zurück
Oben Unten