Neuer Bericht über ZZZZ ///M-QP

AW: Neuer Bericht über ZZZZ ///M-QP

wieso ? die erste aussage ist doch immer die wichtigste :)

FROM SOME ANGLES the BMW Z4 M Coupé looks a bit like an E-type. :9

hehe - das sage ich doch auch immer ;)

tja und den rest habe ich einfach mal überlesen. mein englisch LK ist ohnehin schon sooooooooo lange her :w

Oh, and it's horrible to look at. Did I mention that?

Das ist aber ein Böser Bube der das schrieb :o

Das Einzige, bei dem ich mich ungefragt dem Autor anschließe ist :

"The noise the thing makes is simply wonderful. It's one of the few cars where the loud pedal does exactly what it says on the tin. It makes the hairs on the back of your neck stand on end. Drive this thing with gusto past the Chipping Norton Home for the Incontinent and they'd be mopping the floor for weeks. OK, so much for the good bit. The brakes feel as if they'd stop a supertanker, but they're so sharp I was worried they'd trigger the airbags."

das wars dann aber auch. Wobei ich gestehe, die Schreibe von dem Burschen find ich schon schön...

Naja, die Briten haben eh ne Meise... und wenn ich mir das Foto da unten in dem Bericht ansehe, dann finde ich Ihn (den Autor) deutlich "more horrible than the car". In diesem Sinne.

Prost

Nunki

konnte einfach nicht widerstehen und musste ihm einen kommentar senden

-----Original Message-----
From: ............
Sent: 04 September 2006 13:49
To: andrew.thomas@theinquirer.net
Subject: BMW Z4 M Coupé

The author is more horrible than the car .... That is a beautiful car !!
---------------------------------------------------------------------
Seine antwort :P :P :P :j :j

Thanks for that.

Andrew.

konnte einfach nicht widerstehen und musste ihm einen kommentar senden

-----Original Message-----
From: ............
Sent: 04 September 2006 13:49
To: andrew.thomas@theinquirer.net
Subject: BMW Z4 M Coupé

The author is more horrible than the car .... That is a beautiful car !!
---------------------------------------------------------------------
Seine antwort :P :P :P :j :j

Thanks for that.

Andrew.

:t :d :t
Allererste Sahne Blindcow!
Aber er nimmt's sympathischerweise britisch gelassen :t.
Vor schlechtem Geschmack ist eben niemand gefeit, nicht mal ein Brite ...

Viele Grüße
Jochen

wahrscheinlich bekommen die redakteure des inquirer ihre testfahrzeuge immer übers wochenende mit zum testen. in der redaktionsbesprechung war er dann für einen mercedes ml eingeteilt und hat daraufhin eine landpartie mit der familie geplant...:g

anders kann ich mir seinen frust nicht erklären &:

ps. der typ sieht aber auch wirklich sch..... aus :d

Ha ha ha - der ist ja lustig.

Glaube nur gefrustet weil die einzigen vernuenftigen Autos die die Briten je gebaut haben entweder 40 Jahre alt sind oder jetzt BMW gehoeren..... Von dem etwas besseren Ford (Jaguar) mal ganz abzusehen...

mats

Ich habe richtig lachen müssen. Das Ding ist ja so negativ geschrieben, dass man fast eine Ironie vermuten mag.:d:+ Aber es zeigt einmal wieder, dass die Geschmäcker extrem unterschiedlich sein können. Nun, das macht aber eben ein ausgefallenes Auto aus.
Mir ist neulich mal in den Sinn gekommen: wenn so mancher Oldtimer kein Oldtimer wäre, könnte man so maches Gefährt als echt hässlich bezeichnen - aber sie sind eben ausgefallen, selten, Oldtimer und daher schön, weil etwas Besonderes. Na, da können wir uns ja mit diesem Artikel ausgezeichnet und geschmeichelt fühlen und auf weiter Jahre freuen!:w Und irgendwann sagt jeder: oh schau, was für ein tolles Auto.:d:d:d:d:+:+

In dem Fall hatte der Autor den richtigen Riecher; er fuhr etwas Besonderes und mal ganz im Ernst: ich war gut unterhalten - selten so gelacht.

Zurück
Oben Unten