Neuer Bi-Turbo Motor im 1er BMW

RainerW

"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
...zwar nur ein Selbstzünder, aber was für Einer !! :t :w :b
204 PS - 400 Nm sind ein Machtwort.

AW: Neuer Bi-Turbo Motor im 1er BMW

Da keinen Plan vom Mickerling leichte Skepsis. 400 NM? :O Bei 6550 U/min, oder wann? Wenn bei weniger, dann hat der Zwerg nicht gerade beeindruckende 204 PS, aber eine beachtliche Kraftentfaltung! Genauer gesagt beängstigend, da möchte ich mich mit so einem Kraftprotz im Knirpsenformat nicht anlegen, wäre arg peinlich für meinen auch nicht gerade lahmen 325ti. Mein Uralt-Zetti mit 1.9 l wäre für den Bi-Turbo im Einser sicher nicht mal einen Blick auf den DZM wert. :# Falls zudem die CS1-Studie doch noch umgesetzt wird und den angesprochenen Motor bekommt, dann könnte so ein Knirpsen-Cabrio mit der Leistung echt eine Alternative für seeehr viele Käufer werden. :9

Da keinen Plan vom Mickerling leichte Skepsis. 400 NM? :O Bei 6550 U/min, oder wann? Wenn bei weniger, dann hat der Zwerg nicht gerade beeindruckende 204 PS, aber eine beachtliche Kraftentfaltung!

...Diesel.... :w:M

Also ich mag starke Diesel... :X :t
z.B. ein 335d touring wär für mich ein ideales T-Car. :)

der 2l Diesel Bi Turbo wurde von BMW bestätigt und kommt definitiv. Nur wann und in welchem Wagen ist noch nicht final entschieden.

Im September kommt sogar der 135i :w, hat auch 400 NM aber 305 PS, den stell ich mir lustiger vor....

Zurück
Oben Unten