Neuer BMW 4er

Naja, so kann das Hausdesign für jeden Geldbeutel angeboten werden;) Find's gar nicht so verkehrt.. Ist natürlich nichts für jmd., der Understatement n i c h t mag. Ich finde gerade interessant, dass nicht sofort erkennbar, ob A6 oder A8 oder A5 oder A7 :)

Na ja das mag schon stimmen aber da gehts gar nicht so um Understatement sondern das einfach alles gleich aussieht und als Kunde fuehlt man sich dann ja auch irgendwie verarscht wenn alles gleich aussieht. Warum kauf der A6 Kunde einen A6 und keinen A4? Als Laie sieht alles gleich aus und der A6 Kunde kann genau so mal mit dem A4 verwechselt werden oder mit anderen Modellen und das stoert mich. Ich will ein Auto das sich von den anderen Modellen abhebt und nicht wie alle anderen aussehen. Dazu kommt ja bei Audi noch die Verarsche mit dem Seat der ja 1:1 ein Audi ist und gleich mal um einiges weniger kostet. Also warum laesst man sich von Audi/VW so verarschen?

Na ja das mag schon stimmen aber da gehts gar nicht so um Understatement sondern das einfach alles gleich aussieht und als Kunde fuehlt man sich dann ja auch irgendwie verarscht wenn alles gleich aussieht. Warum kauf der A6 Kunde einen A6 und keinen A4? Als Laie sieht alles gleich aus und der A6 Kunde kann genau so mal mit dem A4 verwechselt werden oder mit anderen Modellen und das stoert mich. Ich will ein Auto das sich von den anderen Modellen abhebt und nicht wie alle anderen aussehen. Dazu kommt ja bei Audi noch die Verarsche mit dem Seat der ja 1:1 ein Audi ist und gleich mal um einiges weniger kostet. Also warum laesst man sich von Audi/VW so verarschen?

Man munkelt es gibt noch Leute, die ein Auto nicht nur wegen ihrer äußeren Erscheinung kaufen. Für den ein oder andere Bekloppten sollen tats. auch Platzverhältnissen innen (auch im Fond - das ist der Bereich hinter unserem Verdeck ;) ) und Langstreckentauglichkeit und auf eben jener die umliegende Knautschzone wichtig/ausschlaggebend sein :j

;)

Oder am 07, nachdem er auf der Heimfahrt die ganzen "Kinderkrankheiten" entdeckt hat.

Jetzt mach ihm das doch nicht madig - ich freu mich für ihn. Ein 35er ist schon was sehr feines :t Also, Isoklinker, einfach überlesen und weiter freuen :) Er spart bei ner Sammelbestellung Fußmatten 3,50 € während Du das ganze Auto bekommst ;)

Man munkelt es gibt noch Leute, die ein Auto nicht nur wegen ihrer äußeren Erscheinung kaufen. Für den ein oder andere Bekloppten sollen tats. auch Platzverhältnissen innen (auch im Fond - das ist der Bereich hinter unserem Verdeck ;) ) und Langstreckentauglichkeit und auf eben jener die umliegende Knautschzone wichtig/ausschlaggebend sein :j

;)

Und da kommt schon die nächste Verarsche um die Ecke, in China gibt's eine A4 Langversion. WISO kann ich in Deutschland von einem deutschen Autobauer, ein Auto das auch noch in Deutschland hergestellt wird, nicht kaufen? Der Verkäufer wundert sich erstmal wo man die Infos her hat und sagt dann einfach: nur für Export!

Jetzt mach ihm das doch nicht madig - ich freu mich für ihn. Ein 35er ist schon was sehr feines :t Also, Isoklinker, einfach überlesen und weiter freuen :)

Jaja, war ja nicht so gemeint.

Er spart bei ner Sammelbestellung Fußmatten 3,50 € während Du das ganze Auto bekommst ;)

Das hab ich nicht ganz verstanden. Aber es wären schon über 20€ gewesen. Dafür gibt's immerhin 2,5 kurze Antennen.

;)

Tja wenn es solche Leute gibt und da gebe ich dir Recht dann frage ich mich aber warum muss es dann ein Audi oder ein BMW & Co sein. Dann tut es ja ein Skoda, VW, Renault & Co auch oder?

Tja wenn es solche Leute gibt und da gebe ich dir Recht dann frage ich mich aber warum muss es dann ein Audi oder ein BMW & Co sein. Dann tut es ja ein Skoda, VW, Renault & Co auch oder?

Ich will das versuchen kurz und knackig zusammen zu fassen: "Ob groß oder klein, ein Premium muss es sein" :)

VW kratzt da mit dem CC erstaunlich gut dran - aber witziger weise sind es (beinahe) nur die dt. Premiums, die ein durchgängiges gleiches Erscheinungsbild auf die Straße bringen. So stellt - und das ist nicht wertend gemeint - der A4 den A8 des kleinen Mannes dar. Ist doch super: ein (kleineres) Luxusauto, was erschwinglicher ist als das große, aber mindestens das gleiche erhabene Gefühl liefert :) Wobei selbst solche Autos neu locker 40.000 € verschlingen. Aber erschwinglicher als 65.000 und aufwärts ;)

So schnell hat er den Link a la "Sammelbestellung Fußmatten - Bis du dabei?!" aus seiner Signatur gelöscht :d:d Sorry.. Autsch.. :g

Ja, mir ist nach deinem Hinweis aufgefallen das ich die Sammelbestellung schon vor über 2 Wochen beerdigt hatte. Daher gelöscht, allerdings hast du mir noch nicht gesagt was du mit den 3,50 gemeint hast...

Ja, mir ist nach deinem Hinweis aufgefallen das ich die Sammelbestellung schon vor über 2 Wochen beerdigt hatte. Daher gelöscht, allerdings hast du mir noch nicht gesagt was du mit den 3,50 gemeint hast...

Das war überspitzt gemeint.. Aber ich will versuchen es zu erklären: Machst den 35er madig ("Kinderkrankheiten") und sparst selber ein paar Euro (als Beispiel überspitzt 3,50 €) an Fußmatten. Da klingt ne ganze Menge Neid durch ;) Got it?

Ne, ich hab meinen 35i schon seit November. Vielleicht kommt auch langsam die Funktion wieder in der man sein Auto eintragen kann, das erspart dann weitere Verwirrungen.

Ich dachte ich organisiere auch mal was fürs Forum, mal was geben statt zu nehmen, hätte ich dann mit den Lux LEDs auch gemacht. Aber irgendwie hatte niemand Interesse...
(...und wer den Pfennig nicht ehrt... Hat auch keine Mark für einen 35i :-))

Zurück
Oben Unten