Neuer BMW 5er mit Remote 3D-View

Für den M gibt es ja auch knallige Farben (Sakhir Orange und Monte Carlo blau). Warum nicht auch für den einfachen 5er, gerne auch nur in Verbindung mit dem M-Paket?
Wenn es für einen 5er keine angemessene Farben sind, warum bietet man das für einen M an?

Imolarot und Estorilblau, in Verbindung mit dem M-Paket und großen Felgen, würden imho auch hervorragend passen. Aber auch so eine Art „Candy-rot“ wie es neuerdings Renault oder Mazda für ihre Serienmodelle anbietet, würde einem 5er bestimmt gut stehen Sogar ohne M-Paket.

wie schon die vorredner schrieben, wer sich nicht merken kann wo sein auto steht, de sollte auch kein auto fahren, und einpakr hilfe? da bin ich dreimal schneller eingeparkt als das system selbst, hab es beim kumpel in einem toyota gesehen,brauch ewig udn einen tag sowas.
die heutige generation interesiert mehr wo wlan free ist anstatts auto zu fahren, und wenn gefahren wird wird nur aufs handy geglotzt.
unsere generation war noch geil drauf mit 18 ein selbstbezahltes auto endlich fahren zu können, handy gabs,aber nur falls was passiert ,
und nicht zum permanenten spielen während der fahrt !

wenn das soweiter geht können wir zukünftig alles wohl nur noch vom handy überwachen udn machen?
bin da kein fan von.
wenn jmd mein handy klaut/hackt, kann der dann meine heizung manipulieren und / oder was auch komfortablerweise wo ich mein auto geparkt habe.
? ;=)

Zurück
Oben Unten