Neuer BMW Z4 gesichtet°!

BenZ4Coupe

Fahrer
Hallo Leutchen!

war letzte Woche im Kaunertal (Österreich) und habe mir da die Gletscherwelt angeschaut!
Als ich plötzlich so in ca. 300m einen Erlkönig auf mich zukommen sah.
Ich wäre ja nicht der der ich bin, hätte ich nicht meine EOS auf dem Beifahrersitz gehabt. :B
So stoppte ich an der Seite, sprang raus und klick klick klick klick klick klick klick!

X6 in Begleitung des neuen BMW Z4 Coupe/roadster (ist ja jetzt dann wohl beides, hatte ein hardtop(dach).
Bilder stelle ich erst später rein, verhandele im moment mit Autobild wegen der Bilder!
Sind aber ganz gut geworden.
Sobald ich was ausgehandelt habe und die Kohle dafür gesehen, setze ich die Bilder rein!
LG
Ben

AW: Neuer Z 4 gesichtet°!

&: Ist es nicht so, wenn Du Bilder an einen Verlag "verkaufst", dass sie die Rechte erwerben und Du sie nicht anderweitig bis zur Veröffentlichung zugänglich machen darfst? &:

Genauso ist es! Aber........das gilt nur für die Bilder die ich auch verkauft habe!
Ich habe aber 25 Bilder geschossen!
Ich werde natürlich nicht alle verkaufen!
Gruss
Ben

Genauso ist es! Aber........das gilt nur für die Bilder die ich auch verkauft habe!
Ich habe aber 25 Bilder geschossen!
Ich werde natürlich nicht alle verkaufen!
Gruss
Ben

Goil goil goil.... Du bist ja ein ganz "schlimmer Finger" :w Dann könntest Du sie auch jetzt schon einstellen (die Du eh behalten hättest). Denn wer hier nicht registiert ist, kann die Bilder nicht sehen! :b *schwör*

Stimmt, er kann Sie aber rauskopieren und anbieten!

Daher wird es noch ein paar Tage dauern!

Aber ich werde Euch schon nicht vergessen!

Ben

Stimmt, er kann Sie aber rauskopieren und anbieten!

Daher wird es noch ein paar Tage dauern!

Aber ich werde Euch schon nicht vergessen!

Ben

Na gut... ich bin zu gut für diese Welt. Auf solche abgrund tiefe schlechte Gedanken wäre ich jetzt nicht gekommen. Hast dann selbstverständlich recht. Wollen wir für Dich hoffen, dass nicht noch Andere dort Urlaubpics erwischt haben und noch schneller waren :X

Hallo Leutchen!

war letzte Woche im Kaunertal (Österreich) und habe mir da die Gletscherwelt angeschaut!
Als ich plötzlich so in ca. 300m einen Erlkönig auf mich zukommen sah.
Ich wäre ja nicht der der ich bin, hätte ich nicht meine EOS auf dem Beifahrersitz gehabt. :B
So stoppte ich an der Seite, sprang raus und klick klick klick klick klick klick klick!

X6 in Begleitung des neuen BMW Z4 Coupe/roadster (ist ja jetzt dann wohl beides, hatte ein hardtop(dach).
Bilder stelle ich erst später rein, verhandele im moment mit Autobild wegen der Bilder!
Sind aber ganz gut geworden.
Sobald ich was ausgehandelt habe und die Kohle dafür gesehen, setze ich die Bilder rein!
LG
Ben

Wie finanziert man seinen Urlaub?

SO! :t

Wieviel Kohle kann man für solche Bilder bekommen?

gabs ueberhaupt was neues zu sehen... oder nur wieder die ueblichen bilder?

Hab den Kollegen hier auch die Tage mal ein kleines Stückchen begleitet......fuhr nen heissen Reifen und leider kann man nicht wirklich viel erkennen......aber vielleicht gibts ja Spezialisten die sagen können was es ist...... ;-) bzw. wird....wenn es mal groß ist ;-)

Der hat ja schon eine Dulle im Kofferraumdeckel! b:

Diese runden LED Rückleuchten, wenn sie denn so kommen, muss man aber auch erst mal mögen.

... bin nicht überzeugt. Die Räder sehen ja winzig klein aus in diesen Riesen ar***

Gruss Marcel

ich finde..man erkennt so wenig auf den bildern :-(

und hier aerger ich mich noch immer...an der kreuzung durfte man nicht wenden...haette mir den gerne mal naeher angeschaut......

ich finde..man erkennt so wenig auf den bildern :-(

und hier aerger ich mich noch immer...an der kreuzung durfte man nicht wenden...haette mir den gerne mal naeher angeschaut......

Also dafür hätte ich gerne eine kleine Knolle kassiert.

Also dafür hätte ich gerne eine kleine Knolle kassiert.
Ich nicht. Habe mir das Wägelchen kürzlich beim Lüneburger Sportwagenmeeting angesehen. Sieht IMO ziemlich unspektakulär aus. Die Technik dahinter ist es sicher nicht, aber davon sieht man nicht sonderlich viel. Einen Ferrari F40 oder ein Alfa 8C finde ich da viel spannender. :X

Wenn ich mir den Wagen so ansehe, gebe ich die Hoffnung nicht auf ,dass sich der Wertverlusst meines Wagens in Grenzen hält....
Was mir aber eigentlich auch egal sein könnte, denn den geb ich eh nicht mehr her.

Er sieht "weichgespühlt" aus,a la neuer TT.b:

Wenn ich mir den Wagen so ansehe, gebe ich die Hoffnung nicht auf ,dass sich der Wertverlusst meines Wagens in Grenzen hält....
Was mir aber eigentlich auch egal sein könnte, denn den geb ich eh nicht mehr her.

:t Ich meinen auch nicht ! :t

Zurück
Oben Unten