Neuer BMW Z4 in der BMW Welt

AW: Neuer BMW Z4 in der BMW Welt

Also auch wenn eure Meinung über das Blechdach stark auseinander gehn, ich für mein Teil find es richtig klasse - gefällt mir wirklich gut :t kann aber auch sein, weil ich halt nicht so auf-oben-ohne stehe :X und doch nen eingeschweißter QP-Fan bin %:

Naja jedem das seine.....

Also auch wenn eure Meinung über das Blechdach stark auseinander gehn, ich für mein Teil find es richtig klasse - gefällt mir wirklich gut :t kann aber auch sein, weil ich halt nicht so auf-oben-ohne stehe :X und doch nen eingeschweißter QP-Fan bin %:

Naja jedem das seine.....
... und außerdem werden wir ja alle älter! Stoffdach-Roadster sind doch nur etwas für junge Leute :b

...und das präsentiere ich diese laienhafte Lösung mit dem Skisack auch noch der Öffentlichkeit - ich fass es nicht. :O

@ dpunkt = DANKE für die Top-Pics :t:t:t

Werde ich doch schwach :w ? Der "blaue" ist meiner . :s. könnte meiner sein . .:M . werden . :X. . wobei man bei dem "weissen" die (m. E.) tollen Konturen der Motorhaube sehr gut sieht . . . aber . . . wer fährt in 2-3 Jahren noch "weiss" :B?

Whatever . . . . . :b

Ich weiß gar nicht, was ich hässlicher finde. Die Reflektoren hinten, die silbrigen Einsätze in der Frischluftzufuhr oder die Motorhaube, die mit ihrer komischen Prägung aussieht wie das Blechseitenteil meiner Waschmaschine (okok, wurde ja auch von Frauen designt, die Karre :d :d)

Aber den Skisack find ich super! Das ist mal ne Klasse Sache im Roadster. Braucht man kein Coupe mehr, wenn man zum Snowboarden fahren will :t

Also mir gefällt er auch sehr gut!

Aber der Knaller ist diese innovative Antenne:X

Nein im Ernst, den Rest finde ich wirklich super, ein tolles Auto!

Jim

Also mir gefällt er auch sehr gut!

Aber der Knaller ist diese innovative Antenne:X

Nein im Ernst, den Rest finde ich wirklich super, ein tolles Auto!

Jim

die antenne ist echt ein witz - aber da kann man ja für 13€ eine "kurze, sportliche Stabantenne" aus dem sonderzubehör (preisliste seite 16) kaufen :j

Die Skispitzen liegen im Innenraum frei - na juhu.
Oder findet ihr es toll wie das aussieht?

Wenn ich das in den Verkaufsunterlagen richtig gesehen habe, ist da ein Reißverschluß dran. Normalerweise liegen die Skier wohl nicht frei.

...und das präsentiere ich diese laienhafte Lösung mit dem Skisack auch noch der Öffentlichkeit - ich fass es nicht. :O

möööönsch :j das dient doch nur der anschauung ... damit auch jeder erkennen kann was in einen sog. skisack reingehört !

und danke für die tollen bilder d.

möööönsch :j das dient doch nur der anschauung ... damit auch jeder erkennen kann was in einen sog. skisack reingehört !

und danke für die tollen bilder d.

....dafür nennt sich das Teil ja auch Ski-S A C K und nicht etwa Ski-Unterlage !!!!

Gruß

Tom

@CW-Z4: Wir fahren als Familienkutsche auch ein Kangoo, allerdings die neuere Form !!! Gruß

Zurück
Oben Unten