neuer BMW Z4 Nachfolger heißt BMW Z6

AW: neuer Z4 Nachfolger heißt Z6

Also ich hatte Glück und konte durch meine Geheimdienstkontakte :7maskz: direkt an ein aktuelles Bild aus der BMW Entwicklungsabteilung gelangen...:11sneakyz
Dem zu Folge wird der neue Z4 wie folgt aussehen:

Ich wusste es doch: BMW liest hier mit und hat erkannt, dass den meisten Z4-Fahreren die Felgengröße außerordentlich wichtig ist - wer schön sein will, muss...:curtain:

Die Bilder hatten wir schon im Forum, auch die Diskussion!
Nur das war 2003!!!!!!:M

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/3676-neuer-z4-news.html
(man keine Bilder mehr sehen, Thorsten hat irgendwann die Verlinkungen
bei den alten Threads entfernt....aber glaubt mir, die Bilder standen schon
dort)

Also handelt es sich bei den Bildern um keine neuen Entwicklungen,
sondern um schon lange im WWW existierende Abbildungen!!!!:s:w

Ich bin froh, dass ich anscheinend doch nicht der einzige bin, der sich darüber wundert, dass hier wild über ein paar völlig frei zusammengeschusterte und dazu noch uralte Photoshopbilder diskutiert wird :d :t

Jungs,

was diskutiert ihr hier denn so lang über nichtssagende Fotomontagen??
Der Z4 nachfolger kommt frühestens 2010...
Der neue Z4 läuft vielleicht gerade ein mal in der Projektphase, wenn überhaupt....
"Richtige" Erlkönigbilder wirds erst ab ca. 2008 geben. Bis dahin sind so ziemlich alle Bilder eines "Z4 Nachfolgers" noch Hirngespinnste von irgendwelchen sensationssüchtigen Redakteuren.
Unsere Z-Modellreihe hat jetzt gerade mal die Hälfte Ihrer Lebensdauer hinter sich.
Wer weiß was uns bis 2010 noch alles erwartet... (evt. Z43.5i...):9

Interessanter ist vorher vielleicht die Frage, ob sich BMW wirklich noch mal an einen "kleinen" Roadster traut und ob wirklich ein 1er Cabrio kommt (ich glaub das erst, wenn ich es sehe). ;)

Ich denke mit einem kleineren Roadster, im Ex-Z3-Segment etwas auf Augenhöhe mit dem MX5 würde es BMW deutlich einfacher machen, den Z4 davon abzusetzen, auch was die Motoren angeht.

Ciao Oli

und so sieht er aus

Mann, mann,

das Spiel der Autoindustrie ist doch bekannt. Seit wann wird denn 2 Jahre im Voraus schon "offizielle" Fotos von neuen Modellen veröffentlicht?
Und wie kann man mit einer Gewissheit behaupten: "so sieht er aus"?
Offizielle Fotos gibt es erst ein paar Wochen / Monate vor der offiziellen Vorstellung.

Blödsinn:T

moin leute :T

welch eine aufregung !!! selbst wenn der wagen so käme (rein hypothetisch), und dann ???

dann lehn ich mich nochmal entspannter zurück und weiß, das mein (unser auto) immer noch der schönste ZZZZ ist, der bislang gebaut wurde......
Laßt sie doch alle diesen "angepaßten" neuen Z4 kaufen, unsre sind ungebügelt und werden dadurch nie ihre einmalige Klasse verlieren........
Das entspannt mich völlig, wenn ich vom Nachfolgermodell so gelangtweilt bin, das ich gar nicht in Versuchung gerate , mein Spaßmobil einzutauschen gegen ein neues.
Und wenn ich mich umschaue (das ist jetzt nur mein geschmack):
Mercedes SLK: (war ohnehin nie mein ding) ein guter freund von mir hat einen
*gähn* :T
Audi TT: Der alte hatte was, ist mir persönlich aber zu zittrig in der Karosserie auch zu eng gewesen. der neue ist sicher gut, aber irgendwie auch
angepaßt und leichter verwechselbar.
Boxster: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, das design ist sicher kein meilen-
stein, vom preis wollen wir gar nicht erst anfangen.
Nissan 350Z: Coupe feines design, cabrio *würg*

Also warum legt Ihr Euch nicht wieder entspannt hin ??? ;) :T
Ich freu mich jedenfalls darüber, das das Z4 design nach 4 Jahren immer noch Spannung bietet und je nach Blickwinkel immer mal neue Eindrücke vom Auto vermittelt, das schaffen nicht allzuviele designs........
*schenknochmalkaffeenach* :d

es grüßt euch die entspannung in person.....tanino q:

moin leute :T

welch eine aufregung !!! selbst wenn der wagen so käme (rein hypothetisch), und dann ???

dann lehn ich mich nochmal entspannter zurück und weiß, das mein (unser auto) immer noch der schönste ZZZZ ist, der bislang gebaut wurde......
Laßt sie doch alle diesen "angepaßten" neuen Z4 kaufen, unsre sind ungebügelt und werden dadurch nie ihre einmalige Klasse verlieren........
Das entspannt mich völlig, wenn ich vom Nachfolgermodell so gelangtweilt bin, das ich gar nicht in Versuchung gerate , mein Spaßmobil einzutauschen gegen ein neues.
Und wenn ich mich umschaue (das ist jetzt nur mein geschmack):
Mercedes SLK: (war ohnehin nie mein ding) ein guter freund von mir hat einen
*gähn* :T
Audi TT: Der alte hatte was, ist mir persönlich aber zu zittrig in der Karosserie auch zu eng gewesen. der neue ist sicher gut, aber irgendwie auch
angepaßt und leichter verwechselbar.
Boxster: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht, das design ist sicher kein meilen-
stein, vom preis wollen wir gar nicht erst anfangen.
Nissan 350Z: Coupe feines design, cabrio *würg*

Also warum legt Ihr Euch nicht wieder entspannt hin ??? ;) :T
Ich freu mich jedenfalls darüber, das das Z4 design nach 4 Jahren immer noch Spannung bietet und je nach Blickwinkel immer mal neue Eindrücke vom Auto vermittelt, das schaffen nicht allzuviele designs........
*schenknochmalkaffeenach* :d

es grüßt euch die entspannung in person.....tanino q:

Du fährst einen Z4 und beschreibst hier den Z3 &: &: &:

:b

Ansonsten: Voll Deiner Meinung! :t

Vorne der neue Opel GT (auf Pontiac Soltice-Basis), dazwischen SLK und Z4. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die BMW Designer keine eigenen Ideen haben... b:

Der Grill sieht absolut kacke aus!! :gAber mal abwarten was sich da noch tut..

um mal ganz ehrlich zu sein... der z4 ist um längen schöner wie ich finde... aber vielleicht muss man sich auch erstmal an das neue design gewöhnen... ist bei bmw ja meinst üblich.. (- :

um mal ganz ehrlich zu sein... der z4 ist um längen schöner wie ich finde... aber vielleicht muss man sich auch erstmal an das neue design gewöhnen... ist bei bmw ja meinst üblich.. (- :

Das ist aber grad das komische! Ich fand z.B. die facelift Rückleuchten am Anfang total häßlich, aber jetzt gefallen sie mir plötzlich! Seltsam, seltsam...&:

Dito... mit den Rückleuchten! War bei mir genauso! Geschmäcker ändern sich eben...

AW: neuer BMW Z4 Nachfolger heißt BMW Z6

Aha ...

es geht looos !!

Spy shots: 2010 BMW Z6/Z8 development begins | Leftlane News - Car News For Enthusiasts

Die ersten Versuchsträgertests auf offener Straße - sehr schön. Damit wäre BMW meiner groben Schätzung nach in 2008 am Start mit dem Nachfolger des Z4 :t
Ok, das Karosseriedesign ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig, und die Felgen sind auch
eher im Retro-Look, aber allgemein merkt man schon: Das wird ein
vielversprechendes Auto ! :d :t :b

Sorry, couldn't resist...

auf alle Fälle steht jetzt schon mal fest, dass auch dieses Auto wieder polarisieren wird :7

wie ich von einem glaubwürdigen "Insider" gehört habe soll die Markteinführung des neuen Z4 wohl um ein Jahr auf Ende 2008 vorgezogen werden da die aktuelle Zulassungsstatistik des Z4 und des Coupe mehr als zu wünschen übrig lässt.
Es steht 60 zu 40 dass der Nachfolger ein versenkbares dreigeteiltes Alu-Dach erhält. Evtl. werden zwei Linien aufgelegt eine sog. Z4 Coupe Variante mit Metall-Klapp-Dach und eine Roadster Variante mit puristischer minimalistischer Ausstattung und Einfach-Verdeck aus Stoff.

Also das ganze sieht mir sehr nach der Marke mit dem Stern aus. Obwohl die Scheinwerfer gefallen mir ganz gut.

Grüße

s.windi

newbe wo gerade ein z4qp bestellt hat

Zurück
Oben Unten