neuer Boxster ungetarnt

Bitte nicht gleich übertreiben!
Stimmt - bin sogar sehr sensibel was die Qualität von Autos angeht. Deshalb fahre ich ja keinen Z4 mehr... :D

Hi,
na mit dem MR2 und Ähnlichkeit ist das nicht übertrieben:

ToyotaMR2.jpg

Da hat Porsche gut kopiert:D
Nur das Heck ist denen bei Porsche nicht gelungen:b
Was Qualität angeht, das beschränke dann bitte auf E85/86, der E89 ist Top von der Qualität her.

Stimmt, jetzt sehe ich es auch... 4 Räder, zwei Scheinwerfer, kein Dach, ein Lufteinlass hinter der Tür! :idea3:

Naja,so Unrecht hat Uli nicht.Eine "gewisse" Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen.

Mal schauen,wie der Boxster tatsächlich aussehen wird.So ganz kann ich den Spoiler hinten nicht für voll nehmen.Ich denke der Boxster wird aber schon ein feines Wägelchen werden und die Bisherigen deutlich in den Schatten stellen.

...ne das ist realität mit der Ähnlichkeit:eek: :o ....

Die beiden Autos sind sich genau so ähnlich, wie sich aus Sicht mancher autouninteressierten Menschen ein Golf-Cabrio und ein Porsche-Cabrio ähnlich sind. :rolleyes:

Man muss für die Wahrnehmung der Unterschiede auch kein "Fetischist" sein. Ein halbwegs funktionierendes Augenlicht ist vollständig ausreichend. :w

MR2 & Cockster:
Zwei Autos, mit fürchterlich schnöden Designelementen, die sich dazu auch noch sehr ähneln - ganz zweifellos, ja! So würde der MR2 locker als chinesische Billigkopie des Cocksters durchgehen, was mir an Porsches Stelle zu denken geben würde :rolleyes:

Porsche scheint den Lufteinlaß und die Sicke des 981 in der Tat abgekupfert zu haben - und zwar hier:

Porsche_Carrera_GT_-_Goodwood_Breakfast_Club_%28July_2008%29.jpg

Porsche scheint den Lufteinlaß und die Sicke des 981 in der Tat abgekupfert zu haben - und zwar hier:

Porsche_Carrera_GT_-_Goodwood_Breakfast_Club_%28July_2008%29.jpg

genau das war auch mein erster gedanke :t

ich finde den neuen auch schick - und das heck gefällt mir bis auf den spoiler auch gut - kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das schon der endgültige zustand ist, da der spoiler m.m.n. viel zu tief sitzt ...

Das ist unter Garantie die endgültige Version vom 981er Boxster. Und mir gefällt der richtig gut. :t Könnte, mit den richtigen Motoren, ein echter Kurvenfeger werden im Gegensatz zu dem, was sich BMW mit dem E89 Z4 leistet. Bleibt noch zu hoffen, dass Porsche nicht mit irgendwelchen Krückenmotoren alles versaut...

Zurück
Oben Unten