Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. trifft übrigens auch beim mustang zu. irgendwie sehen die offenen versionen dieser US muscle cars "verweichlicht" aus.Das Schlimme ist nur: So gut die Ami-Autos auch aussehen mögen, sind sie für den sportlich ambitionierten Fahrer hier in unseren Gefilden eigentlich nichts Anderes, als ein Show-Car. Der sportliche Eindruck kann mit der zu erfahrenden Realität leider nicht mithalten.
Woran liegt das eigentlich das die Ami Muscle Cars "technisch" bzw. von der Fahrdynamik nicht zu gebrauchen sind!?
Das Schlimme ist nur: So gut die Ami-Autos auch aussehen mögen, sind sie für den sportlich ambitionierten Fahrer hier in unseren Gefilden eigentlich nichts Anderes, als ein Show-Car. Der sportliche Eindruck kann mit der zu erfahrenden Realität leider nicht mithalten.
Das mag auch stimmen, aber hast du mal in einem Camaro drin gesessen?
Du wirst einen schlag bekommen, von wohlfühlen und edel wie bei bmw ist das weit entfernt...
.Habe ich Beides nicht behauptet.

das camaro coupé kostet als V8 mit deutlich > 400 PS und vielen serienmäßigen extras gerade mal 39k....
Woran liegt das eigentlich das die Ami Muscle Cars "technisch" bzw. von der Fahrdynamik nicht zu gebrauchen sind!?
)..Hallo zusammen,
optisch finde ich die Muscle-cars ganz ansprechend. Auch der Preis relativiert vieles.
Aufgrund der doch eher mässigen Innenraumqualität, die im Gegensatz zur äußeren sehr guten Optik steht, kommen mir die Fahrzeuge doch oft wie Poser vor (bitte nich als Angriff verstehen). Hier ist anscheinend der Schein wichtiger als das Sein. 6 Liter Hubraum, >400PS und Fahrleistungen die einen Golf R oder ähnliche Fahrzeuge nicht übertreffen. Trotz horrendem Spritkonsum.
Auch wenn die Fahrzeuge angeblich für 1/4 Mile Rennen gebaut wurden haben sie es doch, zumindest ungetunt, gegen Nicht-Amis gleicher Preisklasse schwer.
Ausnehmen möchte ich hier die Corvette die mittlerweile sicherlich konkurrenzfähig geworden ist.Auch der Innenraum ist mittlerweile akzeptabel.