Neuer Diskussionsansatz Haube...

Grüne Hölle

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal wieder eine Gelegenheit geben über eine Haube zu reden... bzw. über eine Front... bzw. über eine Folie... :4gossipz:

Die Folie ist an meinem Zett, ist matt schwarz und bedeckt Teile der Front und die Haube (ok, die ist original).
Die Nieren sind aus der Bucht, die A-Säulen hab ich schon vor Jahren mal mit matt schwarzer Folie selbst gemacht.

Die Arbeit an der Front hat Sandro (www.schwabenfolia.de) gemacht, er ist ja bereits einigen aus dem Forum bekannt und ich muss sagen, er hat das gut gemacht. Sehr nett, sehr sorgfälltig und für Anregungen zu haben. :t

Ich hol schonmal corn2 und lehn mich zurück...

Anhänge

• IMG_6722 - Kopie.jpg
    IMG_6722 - Kopie.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_6726 - Kopie.jpg
    IMG_6726 - Kopie.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 26
AW: Neuer Diskussionsansatz Haube...

Eigentlich bin ich "noch" kein Fan von Folien, aber dein Zetti sieht doch wirklich stimmig aus. Top Arbeit, weiter so!

Gruß Jugin

Wenn sich die Folie auch über den Kofferraumdeckel fortführt ists stimmig.

sieht gut aus aber du brauchst komplett schwarze embleme :t:)

Für mich sind das zuviele Farben die aufeinander treffen. Schwarz, grau, weiß, silber, blau, gelb/orange.

jetzt noch weiße Blinker...

Schöne Garage:7

Gefällt mir gut! :t

Ich find's auch gut . Wie schon angemerkt - sollte sich ggf. hinten fortsetzen...

Vielleicht auch (noch) die Felgen in schwarz...?! &:

weisse blinke wäre erstmal das wichtigste jetzt, finde ich

Sieht irgendwie gut aus. Aber die Blinker würde ich jetzt auf jeden Fall in weiss tauschen.

Eigentlich bin ich "noch" kein Fan von Folien, aber dein Zetti sieht doch wirklich stimmig aus. Top Arbeit, weiter so!

Gruß Jugin

Kann ich genau so bestätigen - evtl. noch alles entfernen was z.Z. gelb ist :)

das würde ich noch machen:

weiße blinker
embleme in schwarz/schwarz
felgenstern in schwarz
überrollbügel in schwarz

fertig :t

Hi,
ich mag ja ansich keine grauen Autos - die lassen sich so schwer vom Asfalt unterscheiden ;-)

Bei Deinem gefällt mir aber der Unterschied matt zu glänzend. Sieht echt gut aus!
Ich würde die Felgen so lassen.
Und um das viele gelb weg zu bekommen - fotografier das Auto docheinfach vor einer anderen Webetafel ;-)
Auch die Blinker würd ich glaub ich lassen. So einheitlich grau in grau ist langweilig. Irgendwann stört sich noch einer am blau auf dem Nummernschild...

Viel Spaß mit DEINEM Auto.

Grüße
Z4Winni

Hi,

also mir gefällt es auch wirklich gut!
Die gelben Blinker finde ich persönlich gar nciht mal störend.
Das mit dem Kofferraumdeckel ist ne Überegung wert, da musste ich auch direkt dran denken. Mach doch mal ein Foto von oben.

Meiner ist ja weiß und ich hatte auch schon mit dem Gedankengespielt, zwei mattschwarze Streifen drüber ziehen zu lassen. Diese aber asymetrisch mehr hin zur Beifahrerseite.
Aber deine Idee ist auch ziemlich gut muss ich sagen. Hätte bei dem Gedanken daran (also ohne Foto) nicht gedacht, dass es so gut aussieht.

Jim

Die vorderen Blinker so lassen, sonst ist da gar kein Kontrast mehr da.. sonst zu sehr grau. Man könnte höchstens über rot-weiße Rückleuchten und weiße Seitenblinker nachdenken. Aber bei einer dunklen Farbe am Heck (schwarz foliert oder sterlinggrau) würde ich auf jeden Fall die 3. Bremsleuchte in rot belassen, da sonst der Kontrast einfach zu hoch ist.

Wie Du merkst solltest Du schleunigst Bilder von der Heckpartie einstellen und von oben (wie vorgeschlagen) wär wirklich mal geil.. :)

Hallo Achim,

ich habe die ganze Zeit schon auf Bilder gewartet. Endlich, sieht sehr gut aus! :t:t:t

Bis Samstag, Grüße

Ich schaue mir dein Folienauto am WE mal aus der Nähe an :b

Die vorderen Blinker so lassen, sonst ist da gar kein Kontrast mehr da.. sonst zu sehr grau. Man könnte höchstens über rot-weiße Rückleuchten und weiße Seitenblinker nachdenken. Aber bei einer dunklen Farbe am Heck (schwarz foliert oder sterlinggrau) würde ich auf jeden Fall die 3. Bremsleuchte in rot belassen, da sonst der Kontrast einfach zu hoch ist.

Wie Du merkst solltest Du schleunigst Bilder von der Heckpartie einstellen und von oben (wie vorgeschlagen) wär wirklich mal geil.. :)

Vorne werd ich auf jeden Fall die gelben Blinker lassen. Ich hab hinten extra auf die UK-Variante umgerüstet, damit wirds symetrisch und das fährt nicht jeder.
Hier mal ein Bild von Hinten. Von oben muss ich noch machen... blöd wenn man im Erdgeschoss wohnt... :d

@ Sedan: Die schwarzen Überrollbügel sind schon geplant...

Nebenbei: die Abdeckungen der Gurtführungen am Sitz hab ich von Sandro auch gleich in Matt Schwarz folieren lassen.

@ all: schon mal Danke für das Feedback! :t

Anhänge

• CIMG1276.jpg
    CIMG1276.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten