ElvisAcard
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Hallo Zusammen und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme hier im Forum.
Ich heiße Michael (aber alle nennen mich Elvis), bin knapp über 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. Seit Februar dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Z4 M40i LCI in Thundernight Metallic.
Eigentlich war es nicht geplant einen Roadster zu kaufen, wollte mir nur mal ein schönes Cabrio mit einen vernünftigen 6 Zylinder Motor gönnen. Aber als ich die Preise von 4 sitzigen Cabrios gesehen habe, kam schnell die Idee auf einfach auf zwei Sitzplatze zu verzichten und beim Jahreswagen ca. 20k zu sparen
.
Fahre den Z4 als Daily und habe es bisher keinen Tag bereut und der Sommer kommt ja erst noch.
Was ich noch ändern will:
- Umbau auf Shadowline
-Embleme 50 Jahre Motorsport
-Spurverbreiterungen vorne und hinten
In diesem Sinne auf nette Gespräche und Diskussionen.
PS: Stehe zwar auf Mittelfranken, komme aber AUS Mittelfranken
Ich heiße Michael (aber alle nennen mich Elvis), bin knapp über 50 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken. Seit Februar dieses Jahres bin ich stolzer Besitzer eines Z4 M40i LCI in Thundernight Metallic.
Eigentlich war es nicht geplant einen Roadster zu kaufen, wollte mir nur mal ein schönes Cabrio mit einen vernünftigen 6 Zylinder Motor gönnen. Aber als ich die Preise von 4 sitzigen Cabrios gesehen habe, kam schnell die Idee auf einfach auf zwei Sitzplatze zu verzichten und beim Jahreswagen ca. 20k zu sparen
.Fahre den Z4 als Daily und habe es bisher keinen Tag bereut und der Sommer kommt ja erst noch.
Was ich noch ändern will:
- Umbau auf Shadowline
-Embleme 50 Jahre Motorsport
-Spurverbreiterungen vorne und hinten
In diesem Sinne auf nette Gespräche und Diskussionen.
PS: Stehe zwar auf Mittelfranken, komme aber AUS Mittelfranken

Zuletzt bearbeitet: