Ey Leute,
habe mir überlegt ich starte hier mal ein Thread für ein neuen look bzw. Veränderungen für den Z:)
Mich würde Interessieren was ihr geplant habt für das kommende Jahr. Oder was schenkt Ihr euren Z zu Weihnachten? Neue Felgen, Fahrwerk, Folierung etc.!?
Ich starte mal mit meinem Plan.:)
Also mein Z hat sein Weihnachtsgeschenk schon erhalten. Ein Hardtop. Ganz günstig bekommen..da musste ich zugreifen (€400)...
Mein Plan wäre:
1. B8 Dämpfer, da ich momentan die Eibach am Serien FW habe.
2. Folierung in Weiss (Perlmutt weiss oder starlight weiss!?)
3. Diese Felgen dazu...farbe Black Chrome...finde die Felgen live sehr stylish und dezent
by Z-Performance.com
Hier die Felgen auf einem 3er BMW
Was meint Ihr?! Gute Kombi?!
Hier noch ein aktuelles Foto mit dem Hardtop
habe mir überlegt ich starte hier mal ein Thread für ein neuen look bzw. Veränderungen für den Z:)
Mich würde Interessieren was ihr geplant habt für das kommende Jahr. Oder was schenkt Ihr euren Z zu Weihnachten? Neue Felgen, Fahrwerk, Folierung etc.!?
Ich starte mal mit meinem Plan.:)
Also mein Z hat sein Weihnachtsgeschenk schon erhalten. Ein Hardtop. Ganz günstig bekommen..da musste ich zugreifen (€400)...

Mein Plan wäre:
1. B8 Dämpfer, da ich momentan die Eibach am Serien FW habe.
2. Folierung in Weiss (Perlmutt weiss oder starlight weiss!?)
3. Diese Felgen dazu...farbe Black Chrome...finde die Felgen live sehr stylish und dezent
by Z-Performance.com
Hier die Felgen auf einem 3er BMW
Was meint Ihr?! Gute Kombi?!
Hier noch ein aktuelles Foto mit dem Hardtop

aber dann kannste dich da auch mal durch lesen villt findest du noch was interessantes