neuer look für den Z Sommer 2013...

Was haltet ihr von meinem Plan? Bitte um eure Meinung. Thx

• Umfrageteilnehmer
    17

nrgeniuz

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Ey Leute,

habe mir überlegt ich starte hier mal ein Thread für ein neuen look bzw. Veränderungen für den Z:)
Mich würde Interessieren was ihr geplant habt für das kommende Jahr. Oder was schenkt Ihr euren Z zu Weihnachten? Neue Felgen, Fahrwerk, Folierung etc.!?

Ich starte mal mit meinem Plan.:)
Also mein Z hat sein Weihnachtsgeschenk schon erhalten. Ein Hardtop. Ganz günstig bekommen..da musste ich zugreifen (€400)...:D

Mein Plan wäre:
1. B8 Dämpfer, da ich momentan die Eibach am Serien FW habe.
2. Folierung in Weiss (Perlmutt weiss oder starlight weiss!?)
3. Diese Felgen dazu...farbe Black Chrome...finde die Felgen live sehr stylish und dezent
by Z-Performance.com
25zhtsn.jpg

Hier die Felgen auf einem 3er BMW
j5ecea.jpg

Was meint Ihr?! Gute Kombi?!
Hier noch ein aktuelles Foto mit dem Hardtop8-)
33wvd79.jpg

Die Felgen machen auf jeden fall was her. Die hat ein guter Kumpel auf auf seinem e92 auf mein verlangen gekauft. Sind nicht so teuer und qualitativ hast du da auch was feines.

Ps: 400€ Euro für ein Hardtop???? Ist auf jeden fall ein Top Kurs oder ?

Die Felgen machen auf jeden fall was her. Die hat ein guter Kumpel auf auf seinem e92 auf mein verlangen gekauft. Sind nicht so teuer und qualitativ hast du da auch was feines.

Ps: 400€ Euro für ein Hardtop???? Ist auf jeden fall ein Top Kurs oder ?
hehe glaubich auch...kann es kaum erwarten das es wieder warm wird:)

ja super günstig! war in sterlinggrau...und nur 45km entfernt von mir.
Lackierung war auch gratis da irgendein idiot mein Z voll zerkratzt hat:(

ein z4 in weiß sieht echt klasse aus. MUSSSSSSSS aber ein Facelift sein. wenn es so ein"verspieltes" weiß werden soll wie du es willst. Weil ansonsten sieht dein Auto in null-komma-nix so aus wie die ganzen Haios die ihre Golf3 und BMW 3 in weiß folieren;) Nämlich einfach nur billig.

nochmal in kurzform

VFL z4= gerne in normalem weiß
FL z4= gerne in einem perlmut oder dein starlight dings da)

Ich hab glaub ich dieses Starlight-Weiß an nem SL65 gesehen. Es schaut nicht ganz so glänzend aus wie normaler Lack, aber eben auch nicht matt und hat einen ganz besonderen Metallicglanz, wenn Licht drauf fällt. Wenn das die Farbe ist, dann schaut das sehr sehr geil aus!

ein z4 in weiß sieht echt klasse aus. MUSSSSSSSS aber ein Facelift sein. wenn es so ein"verspieltes" weiß werden soll wie du es willst. Weil ansonsten sieht dein Auto in null-komma-nix so aus wie die ganzen Haios die ihre Golf3 und BMW 3 in weiß folieren;) Nämlich einfach nur billig.

nochmal in kurzform

VFL z4= gerne in normalem weiß
FL z4= gerne in einem perlmut oder dein starlight dings da)

Hi ich fahre einen FL mit M front:D

Ich hab glaub ich dieses Starlight-Weiß an nem SL65 gesehen. Es schaut nicht ganz so glänzend aus wie normaler Lack, aber eben auch nicht matt und hat einen ganz besonderen Metallicglanz, wenn Licht drauf fällt. Wenn das die Farbe ist, dann schaut das sehr sehr geil aus!
hi...ich weiss leider nicht wie es live aussieht...aber auf dem link bzw. auf den Bildern schaut es ziemlich speziell gut aus.
aber ein normales glänzendes weiss würde mir auch reichen.
nur wrapstyle verlangt sehr sehr viel für eine Folierung. Die leisten echt tolle Arbeit von den Bildern her, aber für den Preis!?!
Ok die foliieren auch nur so Luxus autos und das für Bratislava echt teuer der Spass.

... als weitere Alternative könnt ich noch zum Folieren weiß in carbon struktur hier anbringen. Hat ein Emmi aus dem z-drivers forum in diesem Jahr machen lassen - die Struktur sieht echt klasse aus! Wurde von einer Firma in Mannheim gemacht... Mehr weiß ich dazu leider nicht, evtl. mal im z-drivers Forum danach fragen, der Alias ist 'Gucky'...

... als weitere Alternative könnt ich noch zum Folieren weiß in carbon struktur hier anbringen. Hat ein Emmi aus dem z-drivers forum in diesem Jahr machen lassen - die Struktur sieht echt klasse aus! Wurde von einer Firma in Mannheim gemacht... Mehr weiß ich dazu leider nicht, evtl. mal im z-drivers Forum danach fragen, der Alias ist 'Gucky'...
das war vor 2 Jahren auch meine Überlegung gewesen, nur die weise carbonfolie gibt es angeblich nicht in der länge für die Motorhaube. Die müsste man in 2 teilen foliieren und das würd mir persönlich nicht gefallen!?
thx
lg

das war vor 2 Jahren auch meine Überlegung gewesen, nur die weise carbonfolie gibt es angeblich nicht in der länge für die Motorhaube. Die müsste man in 2 teilen foliieren und das würd mir persönlich nicht gefallen!?
thx
lg

...nun ja, dann scheint sich ja in 2 Jahren etwas getan zu haben:) , der Emmi hat keinerlei Ansätze und Stückelungen...

Zurück
Oben Unten