Neuer M3 im Carconfigurator

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Wollte euch nur mal informieren, dass der neue M3 im Carconfigurator auf der BMW Homepage ist. Sehr lecker :w :b

Hab auch gleich schon mal einen schicken für 88.000 € konfiguriert...

Der Basispreis geht in Ordnung, aber ich finde es eine Unverschämtheit, Positionen wie "Fußmatten in Velour" extra zu berechnen... :X

AW: Neuer M3 im Carconfigurator

88200.. deftig.

Und wenn ich ehrlich sein soll, würd ich lieber die 20k Aufpreis bezahlen damit es ein M3 CSL wird, ohne Klima, Garagentoröffner Vollleder Navi prof bla bla bla.....

Lieber 1000kg als 1000ps!

**edith** wenn sowas serie ist.. na ich weiss net "Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz"

Schade das die M dahin gekommen ist wo sie grad ist fast 2 Tonnen M3...

Die Vertriebsstrategien der Deutschen werden sich vermutlich nie ändern. Das Fullinclusive überlassen sie lieber anderen Mitbewerbern.... - mal die arogante Sichtweise aneignen - die für die Massen sind :1angelz: Hähä :3devilz:

88000 braucht kein mensch

ich bin mit 85000 dabei und hab schon alle schönen spielsachen angeklickt... und sehe das es nen neues soundsystem gibt hui :D

Hallo Zusammen,

also ich konnte mich heute bei der M-GmbH vom original ungetarnten Pressefahrzeug des neuen M3 begeistern lassen - das Teil sieht in real echt lecker aus...

War in weiß uni mit dem schwarzen CFK Dach und Leder Novillo (schwarz).

Ihr habt schon recht, 1650 kg ist eigentlich zu üppig, aber dieser Traum-Motor (und der klingt extrem geil) wird sicherlich ein Sahnestück sein... Leider konnten wir das neue Fahrzeug nur ansehen, reinsetzen und "befühlen" - wäre natürlich super gewesen, auch eine Runde drehen zu dürfen, was leider und auch logischerweise nicht möglich war, da der offizielle Pressetermin (Vorstellung in Deutschland) erst am 15. September stattfindet.

Mir hat er sehr gut gefallen... :b :t

Zurück
Oben Unten