Neuer M5 als Ringtaxi Nordschleife

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Na wenn das kein klasse Auto ist!:B
Am Steuer "Striezel" Stuck und Sabine Schmitz als Beifahrerin.
Hab das Bild aus dem Touristenfahrer-Forum... wurde am 31.10. am der NS aufgenommen...
Ringtaxi_2005.jpg

AW: Neuer M5 als Ringtaxi Nordschleife

sieht richtig gut aus. die reifen und farbe:t

Michael_ZZZ schrieb:
Na wenn das kein klasse Auto ist!:B
Am Steuer "Striezel" Stuck und Sabine Schmitz als Beifahrerin.
Hab das Bild aus dem Touristenfahrer-Forum... wurde am 31.10. am der NS aufgenommen...
... so eine runde mitzufliegen wäre schon einmal eine sehr interessante sache ... wie teuer ist so etwas eigentlich ?? %: :M :w :t

Klaus_2 schrieb:
... so eine runde mitzufliegen wäre schon einmal eine sehr interessante sache ... wie teuer ist so etwas eigentlich ?? %: :M :w :t
Billig ist der Spaß nicht... nach meinen Infos soll der Preis fürs Ringtaxi 2005 (ab 01.12. buchbar) bei 160.- € liegen (pro Runde).

Michael_ZZZ schrieb:
Billig ist der Spaß nicht... nach meinen Infos soll der Preis fürs Ringtaxi 2005 (ab 01.12. buchbar) bei 160.- € liegen (pro Runde).
nicht schlecht, herr specht ... nun, dafür kannst du mit der familie 2 - 3 mal in die pizzeria gehen ... :M %: :w

Klaus_2 schrieb:
nicht schlecht, herr specht ... nun, dafür kannst du mit der familie 2 - 3 mal in die pizzeria gehen ... :M %: :w
Hmm... in der Pizzeria wird Dir für 160 € 2-3 mal schlecht.... im Ringtaxt nur einmal...:w %: ;)

hallo
160euro die haben ja wohl ne make
wo sie noch mit dem e30 m3 gefahren sind und wo ich an der ns war hat es 25dm gekostett pro person
ich warte bis meine schwester denn e39M5 verkauft und sich denn neuen holt

Klaus_2 schrieb:
...aber nicht so schnell...:d

Ringtaxi kostet tatsächlich ca. €160, wenn sie es nicht teurer machen. Auf jeden Fall drauf achten, vorne zu sitzen, hinten ist es nicht so angenehm, man sieht nicht so viel und bekommt den Tanz des Hecks ziemlich mit, habe ich mir sagen lassen.
Mehr unter:
BMW Ring-Taxi
+49 (2691) 93 20 20
+49 (2691) 93 20 17
ringtaxi@ok-speedmarketing.com
http://www.nuerburgring.de

Als Alternative gibt es von Zakspeed die Runde mit der Viper für €260. Da seid Ihr allein mit dem Fahrer, hinten sitzen ist auch kein Problem.
http://internet.zakspeed-nuerburgring-rennfahrerschule.de/susanis/
links auf ViperJet klicken. Dort gibt es auch ein Mitfahr-Video zum Anschauen.:t

Superklasse! Freu ich mich jetzt schon drauf, da muss ich ja unbedingt mal eine Runde mitfahren!

Übrigens soll es wohl bisschen teurer werden als dieses Jahr... aber es soll sich in Grenzen halten.

wenn man den preis (160€) für die fahrt nicht berechnet, ist die fahrt kostenlos *sfg* :-) und wenn man bedenkt was ein m5 kostet ist die fahrt echt günstig *zzz*

Taxifahrten gibt es ja auch immer Freitags bei der VLN ;) !!!

Preise von 100,- € ;) bis 1000,- € :O pro Runde !!!

rolfi schrieb:
hallo
160euro die haben ja wohl ne make
wo sie noch mit dem e30 m3 gefahren sind und wo ich an der ns war hat es 25dm gekostett pro person
ich warte bis meine schwester denn e39M5 verkauft und sich denn neuen holt
ist Deine Schwester noch single? :w B; :d :9 ;) :b

Sib schrieb:
ist Deine Schwester noch single? :w B; :d :9 ;) :b
ne nicht mehr hast pech kannst ja sooo mal ne runde mitfahren wenn du lieb bist lachhhhhhh
bin selbst schon gespannt wenn sie sich denn neuen holt

ich kann ja sooooowas von lieb sein :D

Zurück
Oben Unten