Neuer Morgan mit BMW V8

"Nach kurzen, politisch nicht korrekten Zwischenspurts"
"Nur zu klein sollte der Gang nicht sein und die Drehzahl nicht zu hoch. Dann nämlich springt der Morgan Plus 8 nach vorne."

Ich weiß schon, weshalb ich mir Artikel über Autos in der Sport Auto und Artikel über Politik, Wirtschaft etc. im Spiegel und nicht umgekehrt durchlese...

Zum Auto: Nettes Ding.

Ich weiß schon, weshalb ich mir Artikel über Autos in der Sport Auto und Artikel über Politik, Wirtschaft etc. im Spiegel und nicht umgekehrt durchlese...

Weil die SportAuto nur sehr begrenzt über Politik und Wirtschaft berichtet? ;)

Lass ihn doch, solche Formulierungen lockern den Text auf und die meisten sollten wissen, wie sie zu verstehen sind.

Tim

Weil die SportAuto nur sehr begrenzt über Politik und Wirtschaft berichtet? ;)

Lass ihn doch, solche Formulierungen lockern den Text auf und die meisten sollten wissen, wie sie zu verstehen sind.

Tim

Klar, ich stör mich auch nicht daran. Ich muss nur immer wieder schmunzeln, wenn ich mir da nen Alt-68er vor seiner Tastatur vorstelle, der dazu verdonnert wurde, was über Autos schreiben zu müssen.
Die Autoberichte im Spiegel sind ja selten, strotzen dafür aber regelmäßig vor Falschaussagen, politischen Statements etc. Ich les sie immer gerne durch und schmunzle öfters dabei.

Klar, ich stör mich auch nicht daran. Ich muss nur immer wieder schmunzeln, wenn ich mir da nen Alt-68er vor seiner Tastatur vorstelle, der dazu verdonnert wurde, was über Autos schreiben zu müssen.
Die Autoberichte im Spiegel sind ja selten, strotzen dafür aber regelmäßig vor Falschaussagen, politischen Statements etc. Ich les sie immer gerne durch und schmunzle öfters dabei.
SPON oder Handelsblatt, man könnte nur lachen oder zumindest schmunzeln ob der Inkompetenz der Berichterstattung. Leider haben diese Artikel immer diesen weltverbesserischen Unterton und das find ich gar nicht lustig. Die Lesermeinungen darunter sind dann noch "besser".
Die Leistungsdaten sind viel versprechend, optisch mal überhaupt nicht mein Gusto, da finde ich Wiesmann viel attraktiver...;)
100% Zustimmung

"Was sonst? Der Morgan ist auf seine Weise umweltfreundlich. Wer ihn kauft, fährt ihn selten und für immer."

haha das ist auch sehr geil ;)

boah ne garnicht mein Fall, der innenraum ist sehr schlicht und wirkt billig. Von außen wirkt er auch billig. Dann doch lieber ein Wiesmann oder wenns nur um die Leistung geht sprich kg/ps ein Caterham der mit optisch allerdings auch besser gefällt.

Zum Thema Unterhaltungswert des gar nicht schlechten Artikels fand ich diesen Satz aber schon zum Grinsen... und damit :t

Zitat:
[...]Auffällig ist, dass sich Passanten vom 108.000 Euro teuren Morgan Plus 8 nicht provoziert fühlen. Während man in deutschen oder italienischen Sportwagen gelegentlich und unaufgefordert einen Stinkefinger erntet, bekommt man im Morgan den hochgereckten Daumen und ein Lächeln.[...]

Dieses unaufgefordert ist das Salz in der Suppe, äh - in dem Satz...:b:d

Zurück
Oben Unten