neuer Neuling mit neuem sDrive :)

MarkusRuf

Fahrer
Hi Zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Namen lässt der Nick ja erahnen und seit gestern bin ich (sind wir) auch stolzer bald Besitzer eines weißen 23i mit walnuss Leder.

Geholt werden soll das gute Stück Ende April in M und ersetzt dann nahtlos den 2007 gekauften schwarzen Z4 2.0 mit Champagner walknappa.

Georderte Ausstattung:
weiß und walnuss
Comfort Paket plus
Connectivity Paket
Dachhimmel dunkel
Servotronic
Tempomat
Alu längsschliff
Außenspiegelpaket
M Lenkrad
Auslieferung auf Winterreifen

Mein Händler hat echt nen super Preis gemacht, da kann ja kein Mensch Nein sagen :D

Was haltet Ihr vond er Ausstattung?
Zum Thema Felgen hab ich schon bissi rumgeguckt, soll ich 18" oder 19" nehmen? und welches Design und welcher Herstelller..... is ja noch bissi Zeit.

Weitere fahrbare Untersätze bei meiner Holden und mir sind ein 2008 X5 3.0 in weiß und innen schwarz walknappa und eine saugxxle ´73 Cobra Replica mit 6,3l V8 und mächtig Druck aufm Kessel.
Deswegen reicht auch der 23i, wenns brachial werden soll, wird der Motor mit Reifen und Lenkrad und ohne Elektronik rausgeholt :7

P.S. Das Forum ist Klasse, hat mir jetzt schon viel geholfen (Thematik Durchreiche mit oder ohne Skisack)

Freue mich auch interessante Threads.

Gruß
Markus
Cobra Markus Karsten.jpg

AW: neuer Neuling mit neuem sDrive :)

Hallo neuer Neuling :d
Herzlich willkommen und Gratulation zum neuen...
wobei der 'alte' aber auch nicht zu verachten ist - Ob Replik oder nicht, ein Traum :t

Glückwunsch, bin auf Fotos gespannt. Geile Kombi. Allerdings kann ich kein weiss mehr sehen. (zumindest nicht in Form von Schnee!!!):d:d:d

Willkommen im Forum, Markus!

Die Cobra ist wirklich Wahnsinn, auch wenn's "nur" eine Replica ist. Aber 6,3l V8 ist natürlich auch 'ne ganze andere Hausnummer.

Gruß

Kai

Hi Markus,
Glueckwunsch zum "neuen Weissen:t Weiss finde ich super am neuen Zetti (hab ja auch einen weissen:b)
Klasse Ausstattung, Walnuss:t.

Habe die 18" V Speiche 294 drauf, moechte mir im Sommer aber andere Felgen kaufen, kann mich nur noch nicht entscheiden welche:g:g

Ich wuensche dir dass es schnell ende April wird...dann ist auch endlich der schei.. Winter rum.

Hallo Markus,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir mit Deinem NEUEN viel Freude und allzeit knitterfreie Fahrt.

Die Cobra ist ja ein Wahnsinn. (Auch haben möchte)

Gruß
Wolfgang

Glückwunsch und frage:
Bis wann kann man den Wagen auf Winterreifen ausliefern lassen ?
Wäre nächstes Jahr für mich interessant...

Erstmal Danke an Alle für die Glückwünsche, wir freuen uns echt tierisch drauf.

Wegen den Winterschluppen, das sollte eigentlich immer gehen, oder? Frag mal den Freundlichen, fand den Tipp gut, vor allem weil Du so € 320.- weniger zahlst.

Gruß
Markus

Grüß Dich!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen 2.3er. Die Kombi Weiß + Walnuss sieht bestimmt super aus! Ich hoffe doch sehr auf entsprechende Fotos nach der Auslieferung. :-)

Hallo Markus,

willkommen im Forum und Gratulation zu Bestellung :t Bin schon sehr auf die Fotos von Deiner Kombination gespannt, aber jetzt wünsch ich Dir erst einmal viel SpaZZZZ ...beim Warten :s und noch mehr, wenn Du ihn hast! :t

Gruß Marco

Hallo Markus,

willkommen im Forum und Gratulation zu Bestellung :t Bin schon sehr auf die Fotos von Deiner Kombination gespannt, aber jetzt wünsch ich Dir erst einmal viel SpaZZZZ...beim Warten :s und noch mehr, wenn Du ihn hast! :t

Gruß Daniel

:d

Hallo und Herzlich willkommen im Forum :t:t

Wünsche viele Schöne km :t:t

...das war dein Gedanke, also nur 1 D....:d

Hab ich euch, ihr seid geklont, ihr zwei D(river) - gebt's zu :s

Hallo Markus,
willkommen im Forum. Einen tollen Fuhrpark hast du da: den X5 für's Grobe, die Cobra für's Feine und den Z4 als Winterwagen in schneeweiß :). Prima, allzeit freie Fahrt - bin gespannt auf die Farbkombibilder !

Also ich denke mal mit der Cobra in der Garage.. den Z4 wirst Du Sommer 2013 mit maximal 2000tkm wieder zum Verkauf einstellen;)

Trotzdem schöne Vorfreude:t

Tom

Moin Zusammen,
bisschen mehr als 2.000 km werden´s wohl werden, die Dame des Hauses nutzt den Z4 ja im Alltag und die Cobra ist im Sommer nicht immer erste Wahl (der V8 wirft ne üble Hitze ab), da isses manchmal ganz nett mit nem kultivierten Roadster (Cabrio) durch die Lande zu fahren.

Bilder gibt es selbstverständlich nach der Auslieferung, bin echt selbst gespannt wie die Kombi wirkt, denke aber gut.

Gibt es schon jemanden, der seinen Zzzz mit ASA oder Tomason Felgen bestückt hat? Würde mich mal interessieren wie das ausschaut. Bilder sind willkommen, egal ab 18" oder 19"
Finde die Teile preislich recht interessant.
Bilder her - sofort :)

Gruß
Markus

Hallo Markus!

willkommen im Forum. Ich kann Deiner Farbwahl -weiß- nur zustimmen, da ich meinen ( 2.3 er) auch in weiß bestellen möchte. Du hattes ja geschrieben, daß Dir Dein Händler einen "Super Peis" gemacht hat. Würde mich mal interessieren, welchen Nachlaß in Prozenten Du bekommen hast. Habe unlängst bei einer ersten vorsichtigen Anfrage 12% angeboten bekommen. Ich denke aber, dass da noch einiges im Rahmen von Verhandungen möglich gewesen wäre. Vielleicht können ja noch andere Forumsmitglieder was zum derzeitigen Stand des Händlerentgegenkommens sagen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

KAMA

Grüß DIch Kama,
will den genauen Rabatt nicht im Forum posten aber es war doch deutlich mehr als 12%.
Man muss evtl. aber auch bedenken, dass das mein dritter Neuwagen seit 2007 ist.

Was auch eine Rolle spielt ist, dass BMW AG für bestehende BMW Cabriofahrer einen extra Zuschuß gibt, das wirkt sich bei dem Listenpreis doch prozentual stark aus.

Wenn Du näheres wissen möchtest, schreib bitte eine PM.

Gruß
Markus

von diesem "Cabrio-Zuschuss" hatte mir ein Verkäufer auch erzählt.
Wenn ich es richtig verstanden hatte, dann erlässt BMW nochmal 2500.-, wenn der spätere Halter des Z4 bereits ein anderes Cabrio im Fuhrpark hat - egal welcher Marke.
Sollte das bei euch der Fall sein, den Händler einfach mal auf den Rabatt ansprechen - kann ja je nach Ausstattung noch einmal 4-6% Extrarabatt bedeuten.

PS: Viel Spass mit dem Neuen :)

Zurück
Oben Unten