neuer Neuling mit neuem sDrive :)

AW: neuer Neuling mit neuem sDrive :)

Sodele,

sind vorhin aus M zurück gekommen und haben den neuen Weißen gleich mitgenommen.

Anbei ein erstes Bild, leider nur mit dem Handy.
Spätestens am Donnerstag kommen die 294er drauf und ich glaube ich werde mir das Eibach Prokit zulegen.

Gruß
Markus

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 35

Glückwunsch - und allzeit knitterfreie Fahrt! Habe meinen weissen Z4 jetzt bald ein Jahr lang und er gefällt mir jeden Tag von neuem.

Leuchti

Hübsch, hübsch! Und da hast du dir das passende Wetter für die Heimfahrt ausgesucht :) Ich wünsche dir viel Fahrfreude und allzeit gute Fahrt!

Gruß Reinhold

Sehr schoen, weiss und walnuss ... so wird meiner auch :-)

moin, coole Kombi! WEIß wird ja langsam riiiichtych TREND.............

glückwunsch........und imma büschen luft nach ALLEN seiten...

Boah Steve, kauf eine Kamera :) Auch ne kleine Fuji Z100fd tuts und kostet wenig. Der krasse Gruenstich verursacht ja Augenkrebs.

:2balloon3 Glückwunsch! :2balloon2

Weiß & Walnuss sieht klasse aus. Ein paar weitere Bilder wären interessant, insbesondere weil an anderer Stelle hier im Forum nach Fotos dieser Kombination gesucht wird.

Gruß

Kai

Danke Euch für die Glückwünsche,

weitere Bilder werden folgen, spätestens wenn die Sommerräder drauf sind.

Ich persönlich finde die Kombination auch sehr gelungen, hab das ja ungesehen bestellt und bin angenehm überrascht.
Bin auch heilfroh, dass ich den dunklen Dachhimmel geordert habe, würde hell komisch aussehen (meine Meinung).

Mal schauen was noch optisch optimiert wird, Eibach Federn evtl. (mal abwarten wie es mit 294er aussieht), die Überrollbügel will ich glaub auch in weiß haben und die Titanniere wird auch rein kommen. Bei der Antenne bin ich mir nicht sicher, ob mir das Peugeot Teil nicht zuuuu kurz ist.

Ist schon ein schönes Auto, habe ja gerade noch den alten Zzzz unten stehen und davor den neuen, ich persönlich finde den neuen Zzzz "erwachsener" - dafür aber auch weichgespülter was das Fahrwerk angeht :D
Naja, mit 32 muss man langsam an den Rücken denken lol

Gruß
Markus

Vorab noch ein paar Bilder aus der BMW Welt.

Anhänge

• CIMG0611.jpg
    CIMG0611.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 40
  • CIMG0607.jpg
    CIMG0607.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 26
  • CIMG0612.jpg
    CIMG0612.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG0609.jpg
    CIMG0609.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 31
  • CIMG0613.jpg
    CIMG0613.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 24

...............danke für die Bilder!

Einfach ein Traum in weiß. Ganz fix die neuen Felgen aufziehen :)

Einfach ein Traum in weiß. Ganz fix die neuen Felgen aufziehen :)

Soo,

wie versprochen gibts es noch paar neue Bilder. Diesmal mit den Sommerrädern und den neuen Nieren.

Gruß
Markus

Anhänge

• IMG_1424.jpg
    IMG_1424.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1432.jpg
    IMG_1432.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1429.jpg
    IMG_1429.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1427.jpg
    IMG_1427.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 11

:t sehr geil;) Immer wieder wunderschön anzuschauen in WEIß, richtig L E C K E R!:9:9:9

LG;)
Daniel

Die ganzen Bilder von den weißen Autos bestätigen mich immer wieder das die Fuhre wirklich am geilsten damit aussieht. Am 07.06.2010 um 10:00 Uhr soll es bei mir (endlich) soweit sein. Weißer Z4 mit schwarzem Leder. Verdammte Warterei !

@Markus

Du hast so schön Dein Kennzeichen verändert, aber kann es sein das Du TBB - E 6000 hast ? Woher weiss ich das nur ? :-D

Viel Spaß mit Deinem weißen Schlitten.

Grüße,

Stefan

Danke Zusammen,
finde ihn in weiss auch geil :D
Hat beim X5 schon gepasst und beim Z4 wurd´s bestätigt ;) ob ich die Cobra auch weiss bekleben lasse? Neeee...

Soso Full Pull, meinste denn dass E 6000 das richtige Kennzeichen ist, oder hat auch hier Photoshop zugeschlagen? Who knows ;)

Bin gerade wieder ne Runde mit der Cobra geballert und grins die ganze Zeit, Spazzmobil :D

Wünsch Euch nen schönen Abend und ne ertragbare Warterei ;)

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten