Neuer Porsche Cayman

Hab mich grad mal bei Porsche virtuell als Interessent registrieren lassen. Mal schauen ob und wann die Einladung zur Probefahrt erfolgt.

dafür gibt es den TCar's Bereich ".... für Diskussionen für das Autoleben ausserhalb der Z-Modelle"
Was will man machen, wenn die Jungs alle mit Sabber vor dem Mund rumlaufen... :)

417047_10151237761689670_2039375278_n.jpg

Was will man machen, wenn die Jungs alle mit Sabber vor dem Mund rumlaufen... :)

417047_10151237761689670_2039375278_n.jpg
Was will man machen,wenn von BMW keine sportlichen 2sitzer mehr gebaut werden?
Wenn mein QP den Geist aufgibt gibt es unter den Neuwagen aktuell nur die Alternativen Toyota GT86 und Porsche Cayman,wobei für den GT86 der Kostenfaktor spricht,für den Cayman der Besitzerstolzfaktor.;)

Was will man machen,wenn von BMW keine sportlichen 2sitzer mehr gebaut werden?
Wenn mein QP den Geist aufgibt gibt es unter den Neuwagen aktuell nur die Alternativen Toyota GT86 und Porsche Cayman,wobei für den GT86 der Kostenfaktor spricht,für den Cayman der Besitzerstolzfaktor.;)

Zustimmung - und BMW denkt ja inzwischen eher über Ecodrive 3 Zylinder Fronttriebler nach...

ManManMan - wo soll das noch hin führen...

Also ich mag ja Boxter Cayman garnicht, aber der neue Cayman gefällt mir doch sehr sehr gut !!! nur von hinten ist und bleibt es nicht mein fall, das sieht irgendwie langweilig aus... die Front sieht richtig nach Porsche aus, das heck man weiß es nicht :P

Zurück
Oben Unten