Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber 20".... ist das nicht etwas zuviel für den Zetti?
Hab schon bei einigen gehört die 19" verbaut hatten, das sie nach einiger Zeit Probleme bekamen.
Also ich persönlich meine 18" ist die grenze. auch 11x und 13x finde ich etwas too much. 265 vorne und 295 hinten? Sieht man dann auch noch Wagen oder nur Räder?
Jetzt bitte nicht falsch verstehen. Muss die Bilder sehen. Nur alleine mit den Werten finde ich es etwas zu häftig.
Na da hoffen wir mal das dies kein Aprilscherz ist :)
Ich denke hinten 13x20 Zoll mit 295 Reifen dürfte eine Karroserieverbreiterung von ca 5 cm zu machen sein.
aber mal im ernst : auf manchen BMW Treffen sieht man die wildesten Sachen. Hab schon öfters 20" beim E36 gesehen.
Daher hätte es auch gut sein können.
Yepp, so ist es!! Hatte vorher eine 99er R1,
aber das neue Teil schlägt allem den Boden aus,
und das obwohl ich sie erst mal nur bis 7000
Touren drehen darf!!
wwwoooaaah du hast ne neue R1.
Du musst der glücklichste Mensch der Welt sein!
ich stehe gerade erst vor dem Führerschein... und dann 34 PS weil ich noch keine 25 bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.