Neuer Renn-Z4 in Sicht...

dwz8

Café Racer
Administrator
Wagen
BMW Z8
Bonk Motorsport arbeitet ja an einem SP3-Auto auf der Basis Z4. Das ist nicht der superbreite wie bei Schubert, sondern eine Lösung dazwischen.

Motor kommt aus einem WTCC-Auto.

prev_bonk-bmw-z4_0075.jpg

prev_bonk-bmw-z4_0078.jpg

prev_bonk-bmw-z4_0073.jpg

prev_bonk-bmw-z4_0071.jpg

Das Auto ist 10 cm breiter als das Serien-QP. Der wird die SP3 ganz schön aufmischen, denke ich. :t

AW: Neuer Renn-Z4 in Sicht...

übrigens sind alle Außenteile aus Carbon, also Hauben, Türen, Kotflügel, Schürzen, Schweller. :9

Genial! :t
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist der recht große Abstand zwischen Rad und Kotflügel an der VA. Tiefer schrauben geht aber auch nicht, da sonst der Frontspoiler nicht "lebendig" durchs Karussell kommt.

&:

Dieter, Du bringst mich ins Nachdenken, warum schaust Du Dir dieses scharfe Teilchen so genau an &:

Weihnachten vor der Tür und Du hast noch kein richtiges Geschenk für Dich selber gefunden &:

oh ja, da bin ich schon auf die nächste Saison gespannt, wie er sich so entwickelt. *schwelg*

Genial! :t
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist der recht große Abstand zwischen Rad und Kotflügel an der VA. Tiefer schrauben geht aber auch nicht, da sonst der Frontspoiler nicht "lebendig" durchs Karussell kommt.

Michael meinte, daß sie den Ausschnitt noch etwas verkleinern würden deshalb. Derzeit ist aber noch nichts eingestellt, d.h. nach finaler Achsvermessung kann das auch anders aussehen.

&:

Dieter, Du bringst mich ins Nachdenken, warum schaust Du Dir dieses scharfe Teilchen so genau an &:

Weihnachten vor der Tür und Du hast noch kein richtiges Geschenk für Dich selber gefunden &:

Weil ich auf der Bonk-Seite das Bild vom fast fertigen Zustand auf der Homepage gesehen habe. :t

Wenn Du mir sowas zu Weihnachten schenken willst, bitte gerne, tu Dir keinen Zwang an...:b

...Wenn Du mir sowas zu Weihnachten schenken willst, bitte gerne, tu Dir keinen Zwang an...:b

:y Jau, hätte ich glatt gemacht, wenn ich denn die 30Mio im Lotto abgeräumt hätte. Das war leider schon wieder nix, jetzt musst Du weiter auf dem Z4Coupe in der V5 fahren, sorry B;

Mich würde echt mal interessieren was DAS bringen würde... speziell an einigen schnellen Ecken, bei denen jetzt das Heck noch etwas nach außen drängt.:B

vielleicht einiges, andererseits mußt Du das auch über die Döttinger Höhe schieben...:M

:y Jau, hätte ich glatt gemacht, wenn ich denn die 30Mio im Lotto abgeräumt hätte. Das war leider schon wieder nix, jetzt musst Du weiter auf dem Z4Coupe in der V5 fahren, sorry B;

ja ich weiß, wir sind schon zu bedauern...:b

Habe mir die Bilder von dem Aufbau mal angeschaut.

WAS für ein Aufwand! :t

Nur die Heckflosse gefällt mir jetzt rein optisch nicht sooo gut.

Hachjaa *gg* das war doch das Schmuckstück was auf der Bühne hing als wir dort waren. Der Preis hat mich fast in Ohnmacht fallen lassen - auch wenn es sich eben um einen Sonderaufbau handelt :d - das sind Dimensionen... maaaaama mia :O :d

der erste z4 der nen schönen front-verlauf hat,... mir gefällt beim z4 halt die schnauze nicht, aber mit der frontschürze,.... lecker!!!!

Sehr, sehr schick :t

Jippieh - Ersatzteilspender für die nächste Saison gefunden? :d

dürfen wir ja alles nicht verwenden :#
besonders die Frittentheke wäre nicht schlecht. :t
Immerhin passen unter die breiten Kotflügel bis zu 11"-Felgen. Beim 2 Liter werden sie wohl aber nur 9" oder 9,5" fahren, wenn ich mich recht entsinne.

Zurück
Oben Unten