neuer Rheinländer....

ZZZZ_M444

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo zusammen,

heiße Roman, 35 Jahre alt und komme aus der Köln/Bonner Ecke des Rheinlands. Lese schon seit einiger Zeit mit und bin jetzt auch endlich aktiv geworden...
Fahre jetzt seit 16 Jahren verschiedenste BMW´s vom 328i E36, über den 330Ci E46 zum 335Ci E92. Jetzt bin ich wieder in der Motorenentwicklung ein paar Jahre zurückgeworfen, aber glücklicher denn je. Seit August letzten Jahres fahre ich ein Z4 M Coupe, welches ich aus erster Hand gekauft habe. Es geht doch nichts über Saugmotoren, jedoch vermisse ich den Turbobums im Alltag doch manchmal schon etwas. Der Zetti ist reiner Zweitwagen und die Alltagsgurke ist jetzt ein Vernunft 318i.
Der Zetti ist saphirschwarz mit erweiterter Individualausstattung in Caramel. Da teilen sich die Geschmäcker eindeutig... Die einen sagen Hundedurchfall :-), die anderen ein Traum. ICh war erst auch unentschlossen, sage aber jetzt mit voller Überzeugung "EIN TRAUM".......
In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße

Roman
seitlich links.JPG

Herzlich Willkommen! Über jede Farbkombi kann man sich streiten, aber... Es muss einen selber gefallen! :) Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß im Forum

Herzlich Willkommen von einem Hennefer!
Mirgefallen solche Farkkombinationen, und da wärs mir egal was andere sagen.

Zurück
Oben Unten