Neuer Roadster, 3.0si

Manu3.0si

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Manuel, 30 Jahre alt aus Stuttgart.
Nach der gestrigen Probefahrt kann ich ab morgen meinen E85 3.0si Roadster in Empfang nehmen, dann gibt es auch Fotos!
Hier ein paar Daten: 3.0si, Handschalter, M-Ausstattung komplett, außen silber , innen rot, Bastuck komplett, BJ 2007, 90.000 km, Aerodynamikpaket!

Ich freue mich schon riesig auf den ersten Sommer mit dem guten Stück!

Allerdings habe ich bereits jetzt eine essentielle Frage: Er hat das Navi Prof., allerdings das Hifisystem ohne DSP.

Welche Möglichkeit zur Nachrüstung einer Freisprecheinrichtung per Bluetooth (wenn möglich auch noch Musik...) würdet ihr empfehlen? Das brauche ich dann zeitnah...

Danke und bis die Tage mit Bilder!

Grüße
Manuel

Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem SI

Ein toller Motor mit garantierten Grinsen im Gesicht!

Sonnige Grüße aus S-H

Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe

Willkommen und viel Spaß :) :-)

Drive fast and safe ;)

HiFi ohne DSP ist perfekt zur Nachrüstung.
Erst mal neues 3-Wege System (siehe Shop der Autohifistation), später mit Verstärker und ggf DSP (nicht von BMW) aufrüsten.

Herzlichen Glückwunsch aus Stuttgart-West! Das hast du ja perfekt getimet zum Saisonbeginn. Vielleicht sieht man sich ja mal ...

Willkommen und viel Spaß :) :-)

Drive fast and safe ;)

HiFi ohne DSP ist perfekt zur Nachrüstung.
Erst mal neues 3-Wege System (siehe Shop der Autohifistation), später mit Verstärker und ggf DSP (nicht von BMW) aufrüsten.

Löst das dann meine beiden „Probleme“? Also Freisprechen und Musik über Bluetooth?

Moin,
und viel Spaß mit dem Z.

Löst das dann meine beiden „Probleme“? Also Freisprechen und Musik über Bluetooth?

Brauchst nicht bis nach Lemgo zu fahren, frag mal bei www.speaker-city.de nach, der sitzt in der Nähe von Nürnberg.
Der macht einen guten Job, der Alex und kann auch mehr als nur 08/15.

In Stuttgart sollte es auch HiFi Betriebe geben, die sowas machen können, zum Beispiel der Gladen-Mosconi-Store
Auto Radio Shop Stuttgart
Lichtäckerstr. 9
73770 Denkendorf
Oder
Gladen-Mosconi-Store
Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe
www.soundcrew-ka.de

Dann lies doch mal hier ein:

Wäre auch eine Option.

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Gruß
Michael

Beim Bi-Xenon dient die innere Linse nur als Halterung für den Standlichtring, da nur ein Brenner vorhanden ist funktioniert das Fernlicht über eine verstellbaren Spiegel im Scheinwerfer, falls ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Ahoi und Glückwunsch zum Zetti! Immer eine gute und knitterfreie Fahrt!
Gutes Wetter kommt ja die Tage, also viel Spaß mit dem Zetti. :)

Beim Bi-Xenon wird in der Einheit wo die Linse verbaut ist einfach nur eine Klappe umgelegt, um zwischen Abblendlicht und Fernlicht umzuschalten. Da sitzt kein Spiegel. Beim Abblendlicht verdeckt diese Klappe zur Hälfte den Lichteinfall auf die Linse. Wird das Fernlicht betätigt, stellt sich diese Klappe waagerecht und dadurch ergibt sich voller Lichteinfall auf die Linse. Einfach mal im Stand und offenem Fenster die Lichthupe betätigen und man hört das umlegen der Klappe.

Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz hier.

Zurück
Oben Unten