Neuer Roadster Besitzer

AW: Neuer Roadster Besitzer

Guten Morgen!

Anbei schon mal die ersten Bilder. (Sind leider noch aus dem Autohaus mit dem Handy gemacht).
Dann habt ihr mal einen ersten Eindruck.

Viele Grüße Stefan

Anhänge

• Bild100.jpg
    Bild100.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 48
  • Bild102.jpg
    Bild102.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 43
  • Bild103.jpg
    Bild103.jpg
    73 KB · Aufrufe: 35

Der Spass sei Dir gewiss! Herzlich Willkommen und immer schön ganz lassen das Schmuckstück!

Sehr schicke Kombi - gefällt mir innen sehr gut! "Beneide" Dich um die Sitze (wie sicher einige hier) :b

sehr schönes Teil hast du dir ausgesucht....:t

das Bicolor-Leder bei den Sitzen is nur Hammer...:t

Da hat wieder einer die richtige Wahl getroffen ! Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Zetti !

Herzlich willkommen im Forum.
Du wirst mit diesem ZZZZ sicher deinen Spaß haben. :)

Gruß
Jürgen

Vielen Dank für euer Lob!

Wie schon erwähnt, ist jetzt erstmal eine 90mm Antenne bestellt.
Ich habe mich jetzt zu der Kombination Eibach + Distanzen H&R 30/40 entschieden.

Auspuff warte ich erstmal ab, wie der Sound "in echt" klingt.

Mal noch eine kurze Frage, stimmt es wirklich, dass beim FL die Lichthupe über Xenon betätigt wird???? Wie funktioniert dass, wenn ich z.B. in schneller Folge Lichthupe geben möchte???

Kurze Frage zu den Standlichtringen, brennen die nur im Standlichtmodus oder auch wenn Ablendlicht an ist? Weil wenn man die Follow-me-home-Schaltung an hat, sind die Xenons an und die Ringe aus...

Danke schon mal und sorry wegen der vielen Fragen &:

Stefan

Glückwunsch, tolle Sitzkombi.
Viel Glück, den Spaß hast du dir ja schon gekauft.
Super.
Gruß Pitt88

Tolles Auto - bis auf die Peitsche hinten drauf. Wechsel das Ding mal sofort gegen eine 6,5cm Antenne vom Peugeot 607 (Teilenr. 6561.N3) aus. Kostet nur 5 EUR...

Anhänge

• Peugeot-Z4-Antenne.JPG
    Peugeot-Z4-Antenne.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 45

Tolles Auto - bis auf die Peitsche hinten drauf. Wechsel das Ding mal sofort gegen eine 6,5cm Antenne vom Peugeot 607 (Teilenr. 6561.N3) aus. Kostet nur 5 EUR...

Hallo Dietmar,

siehe 4 Beiträge weiter oben... q:

Vielleicht kann mir dann doch jemand mal meine Fragen bezügl. Licht beantworten!

Danke und Gruß aus dem Frankenland

Hallo Dietmar,

siehe 4 Beiträge weiter oben... q:

Vielleicht kann mir dann doch jemand mal meine Fragen bezügl. Licht beantworten!

Danke und Gruß aus dem Frankenland

Ja, es zünden in kurzer Reihenfolge die Xenons ;)

Heimleuchten weiss ich ned.

Hallo Dietmar,

Deine Peugeot Antenne ist grenzgenial - viel schöner als die Inovenda Antennen.

Fragen: ist die Antenne mit Gummi oder Kunststoff überzogen, Gewinde ident?, Fuß ist glatt, oder mit Zahnung wie bei BMW?

Empfangsleistung brauchbar??

LG
Robert

also für schlanke 5 eurönchen würde ich das selber herausfinden...
shades.gif

mfg

ps: glückwunsch natürlich an den fredersteller zum schicken gefährt!

@JAWS: ist kein Preisthema :wm - sondern ein Zeitthema: Fahrt zur Peugeot Niederlassung - und wenn nicht lagernd ist eine zweite Fahrt notwendig.

Lg
Robert

Hallo Dietmar,

Deine Peugeot Antenne ist grenzgenial - viel schöner als die Inovenda Antennen.

Fragen: ist die Antenne mit Gummi oder Kunststoff überzogen, Gewinde ident?, Fuß ist glatt, oder mit Zahnung wie bei BMW?

Empfangsleistung brauchbar??

LG
Robert

Hat mich Z4Shark drauf gebracht. Das Gewinde ist identisch - ich hab sie, so wie auf dem Foto zu sehen, einfach draufgeschraubt. Was meinst Du mit dem Fuss? Der sieht von unten so aus, wie der von der Originalantenne. Die Antenne fuehlt sich nach Gummi an - habe ich mir aber nicht genauer angeguckt.
Die Empfangsleistung bei der Inovenda-Antenne taugt IMO nichtsb:. Es funzt nur, weil das Business CD Antennen Diversity hat. Bei schwachen Sendern hatte ich aber deutliche Probleme mit dem automatischen Senderwechsel. Wie es bei der P-Antenne ist, weiss ich noch nicht. Allerdings hat das Radio den Sender NDR 2, den ich mit der Suedfrequenz abgespeichert hatte, bei uns im Nordwesten anstandslos auf die Lokalfrequenz umgeschaltet - scheint also i.O. zu sein. Ich hatte mir gedacht, dass man fuer 5 EUR nicht so viel falsch machen kann.

Hallo Dietmar,

Danke für den ausführlichen Bericht - habe auch 2 Stück Inovenda Antennen liegen und die taugen neben dem schlechteren Empfang auch von der eher glänzenden Optik nicht so viel...

Die Peugeot 607 Kurzantenne wird auch als Geheimtip in diversen französischen Foren für Peugeot 306,307 genannt. Hat auch scheinbar eine super Antennenleistung.

Werde morgen gleich zum Peugeot Händler fahren - übrigens: Qualität Made in Germany :9

LG
Robert

Anhänge

• c48b2cc2ea.jpg
    c48b2cc2ea.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 14

Hallo Dietmar,

Danke für den ausführlichen Bericht - habe auch 2 Stück Inovenda Antennen liegen und die taugen neben dem schlechteren Empfang auch von der eher glänzenden Optik nicht so viel...

Die Peugeot 607 Kurzantenne wird auch als Geheimtip in diversen französischen Foren für Peugeot 306,307 genannt. Hat auch scheinbar eine super Antennenleistung.

Werde morgen gleich zum Peugeot Händler fahren - übrigens: Qualität Made in Germany :9

LG
Robert

Made in Germany - die Verpackung vielleicht:d

Schöner Wagen,

hast du deinen Wagen bei BMW in Essen geholt??

Hallo Stefan,

auch ein herzliches Willkommen. Wir kennen uns ja schon von meinem Willkommens-Fred :t. Ist ein sehr schöner Z4 und auch ich habe noch das Gleiche vor mir wie du: Kurze Antenne (schon bestellt), Eibach und 30/40 Spurverbreiterung in den kommenden Wochen ;).

Allzeit viel Spaß mit deinem Z4.

hi... kannst du mir mal Bilder von deinem "toledoblauen" schicken !!!
Ich hole meinen nächste Woche Dienstag aus München ab - auf jedem Bild sieht die Farbe anders aus ... ;O)
Würde mich freuen !

Ich kanns schon gar nicht mehr abwarten !!!!

Gruß
Rigge

Zurück
Oben Unten