neuer Sechszylinder dauert wohl noch!?

craze

Fahrer
Servus,

gestern habe ich meine Dose zu Garantiearbeiten in der NL abgegeben. Dabei lief mir "mein" Verkäufer über den Weg und ich habe gleich nach dem 630i gefragt. Die Preisliste steht ja schon seit einigen Wochen online, allerdings habe ich auch nach intensiver Suche noch keinen Test gesehen.

Er meinte, daß sie selber schon ungeduldig warten und schätzte eher März als Februar. Außerdem seien Autos mit dem neuen Sechszylinder noch nicht für die Presse freigegeben. Hat sich für mich so angehört als gäbe es da noch Probleme.

Nachdem nun erstmal der 630 i und der neue 3er vor dem Serienanlauf stehen bin ich sicher, daß ein Z4 mit neuem Sechser nicht vor Modelljahr 2006 ansteht.

NB: als Ersatzwagen haben sie mir einen 730d mitgegeben, der absolute Overkill. Ohne Einweisung bekommt man die Karre nicht mal vom Hof...

AW: neuer Sechszylinder dauert wohl noch!?

Hallo,

6-Zylinder kann sicher nochwas dauern, das mit dem E65 kann ich nicht nachvollziehen. Wieso denn nicht vom Hof bekommen?

1. Schlüssel einstecken
2. Power drücken
3. Feststellbremse lösen
4. Gang einlegen
5. Fahrpedal betätigen

Oder habe Sie vergessen Dir zu sagen, wie man das Tor vom Hof mit dem Universal-Toröffner betätigt? ;-)

Gruss
Carsten

Der 7er ist doch ein lustiges Teil... Ein ehemaliger Schulkollege von mir ist Mitinhaber eines BMW Autohauses. So kam ich mal zu ner Fahrt in nem Alpina B7... In der Stadt war das alles ganz normal. Ich bin dann auf die Autobahn und wollte vor nem LKW auf die AB kommen. Hab dann leichtsinniger Weise nen Kick down gemacht. Da ist mir erst mal das Herz in die Hose gerutscht... Da hast Du nämlich alle Hände voll zu tun, wenn Du nicht mit einem Schub, wie in nem Jet rechnest :b Da wäre ein Tipp von meinem Kumpel zum Fahren vielleicht angebracht gewesen :w

craze schrieb:
Servus,

Nachdem nun erstmal der 630 i und der neue 3er vor dem Serienanlauf stehen bin ich sicher, daß ein Z4 mit neuem Sechser nicht vor Modelljahr 2006 ansteht.
...
Stimmt. In der vorletzten Autozeituntg stand es auch drin; nicht vor 2006.

gestern habe ich meine Dose zu Garantiearbeiten in der NL abgegeben. Dabei lief mir "mein" Verkäufer über den Weg und ich habe gleich nach dem 630i gefragt. Die Preisliste steht ja schon seit einigen Wochen online, allerdings habe ich auch nach intensiver Suche noch keinen Test gesehen.

Test von 630i in der neuen "Auto Zeitung" nachzulesen :t :t
Kommt ab März auch in den 730i rein.

6-Zylinder kann sicher nochwas dauern, das mit dem E65 kann ich nicht nachvollziehen. Wieso denn nicht vom Hof bekommen?
1. Schlüssel einstecken
2. Power drücken
3. Feststellbremse lösen
5. Fahrpedal betätigen

Sorry das wehre nix... :d :d :d so kommst du keinen cm. :y weit
Nach Schritt 2 musst du die Bremse gedrückt halten, oder wenn du in der Parkstellung bist nach Schritt 3.

Servus,

jetzt kommen die neuen Motoren schon im 5er, also im laufenden Modell: http://www.autoscout24.de/content_g...etestet/mz_ng_news/mz_ng_news_52_2004_bmw.asp

Vielleicht ist im Z4 doch schon früher damit zu rechnen, z. B. Modell 2006 nach den Werksferien also ab Produktion 8/05?!? Wäre angesichts der schwachen Zulassungszahlen logisch, insbesondere da sie dem SLK 350 auf dem Papier nichts entgegenzusetzen haben.

An alle, die jetzt gequält aufschreien: AUF DEM PAPIER, nicht auf der (Berg)straße ;)

Zurück
Oben Unten