-Alexander-
Fahrer
erstes offizielle Video... ich find ihn hässlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab SLK 350 vor 3 Jahren gehabt und da bin ich offen auch bei +5° gefahren.

Der Innenraum wirkt wirklich billig.
Aussen sieht er für mich aus wie ein Facelift.
Da sind keine neuen Ideen dazugekommen...
Zumindest ist die Front durch die Kanten etwas männlicher geworden, was nicht heißen soll das es gefällt. Gut finde ich wie sich das Dach öffnet, sieht eleganter und schneller aus als beim Z4 (e89).
@ 8:32 Im Z4 gibts echtes gebürstetes Alu und im neuen SLK gibt es nur silbernes Plastik. Für den möchtegern iDrive Regler aus feinstem Playmobil Plastik muß man warscheinlich auch noch reichlich Kohle abdrücken.
Ich war mal so frech noch zwei Bilder einzufügen. Wer hat eigentlich auf dem Bild die "putzigen" Überrollbügel mit "Acrylglas windschutz Kläppchen" geklaut?
![]()
![]()
Bisher hat der SLK den Z in den Zulassungszahlen immer abgehängt, wird schwer für den Z daran was zu ändern.
finde ich z.B. total geil. Alles in allem denke ich schon, dass ich dem zukünftigen SLK nicht mehr mit meiner derzeitigen Ablehnung begegnen werde und vielleicht schau ich sogar mal nett herüber, wenn einer neben mir steht
Das sind aber nur PC Simulationen, die nicht der Realität entsprechen!"
Mir gefällt er. Da wird es unser E89 noch schwerer haben. Die Zulassungen für den E89 waren ohnehin nicht so der Brüller.