Neuer Sound im Zetti TEIL II

AW: Neuer Sound im Zetti TEIL II

hi stephan,

hast du evtl. ne idee wo wir es in köln machen können??? auf dem parkplatz der HALLE :+ :+ ?

ne im ernst hast du ne idee? mir fällt nichts ein.

@ALL

ich denke mal wir müssten uns auf 2 termine einigen und dann abstimmen. ich hoffe es kommen alle. :)

ich eröffne ein neues thema und bitte euch abzustimmen bis zum 06.02.05. bis dahin haben wir bestimmt einen platz (köln, d´dorf, krefeld und umgebung)

abstimmung hier: http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8968

bis dann Z-TEAM

hey luigi...

ähm, das mit dem parkplatz von der halle klingt ja schon nicht schlecht, aber da findet doch kein "nicht kölner" hin, oder?

wie wäre es denn, wenn man es, falls überhaupt in köln, was ja noch nicht entshieden ist, an der a 57 macht, da kommt man doch sehr einfach hin. ich dachte da so an das gewerbegebiet ossendorf oder longerich, da findet man mit sicherheit einen super platz zum krach machen, oder? :t

also falls das bei der abstimmung mit köln klappt, dann werden wir beide dann einfach was aussuchen in der gegend, falls damit jeder einverstanden sein sollte.

Hallo zusammen!

Ist das treffen schon gelaufen???

Will meinen Sound auch gerne aufpeppen!:w
Wie sieht es terminlich aus?

Alexander schrieb:
N'abend zusammen.
Laßt doch mal ein Treffen machen zwecks Vergleichhören und Hifi plausch! ;0)

Ich selbst habe
einen 8w3 von JL im Beifahrerfußraum,
Pyle 2wege System vorne (über DSP abgetrennt),
org. LS hinten (ebenfalls über DSP abgetrennt),
CAP 5.300 5-Kanal Endstufe (im Doppelboden im Kofferraum),
Pioneer 12-fach (Wechsler im Kofferraum),
Pioneer Headunit,
Pioneer DSP (zwischen den Sitzen);

(Arthur du kennst die Sachen ja schon)

Ich komme übrigens aus Viersen, sind also auch nur ca 70km bis Köln

Gruß
Alexander

Was bedeutet abgetrennt, daß Du den originalen DSP überbrückt hast?
Wollte das bei meinem Coupe auch machen, allerdings nicht unbedingt mit ner Klemme sondern irgendeinen Adapter oder so etwas. Denn dann kann ich die Boxen über die Endstufe meines Radios laufen lassen ansonsten laufen Sie doch immer über diese schlechte Hifi Aktiv Endstufe, oder???

Mit abgetrennt meine ich das die vorderen LS nicht mehr fullrange laufen d.h. sie laufen nur als Mittehochtöner. Die Frequenzweiche ist noch ganz normal mit im Einsatz und übernimmt die Trennung auf den Hochtöner und den Mitteltöner.
Ich muß gestehen deiner Beschreibung konnte ich jetzt nicht ganz folgen aber wenn du die Orginalen LS die eigentlich aktiv sind (Endstufe befindet sich hinter dem LS im Fahrerfußraum) nur über dein Radio laufen lassen wolltest würde ich dir davon abraten. Das habe ich selber schon getestet weil ich dacht die BMW Endstufe wäre nichts. Allerdings nur über das Autoradio betrieben kam sehr wenig aus den LS.
Was hast du den generel vor bzw. schon drin? Damit ich dir vielleicht besser helfen kann.

Gruß
Alexander

Zurück
Oben Unten