Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Melde das doch hierJetzt fängt dieser Mist offensichtlich auch hier an. Klar kann man die auf ignore setzen, aber morgen haben die einen neuen Account.
Anhang anzeigen 520177
Du weißt doch wie schnell die Admins hier reagieren. Und selbst wenn sie schnell reagieren würden, hätten die Typen eine Stunde später einen neuen Account. Da bräuchte das Forum andere Sicherheitsfeature, die es nicht hat.Melde das doch hier...
Bisher bin ich verschont gebliebenVielleicht ist sie traurig, weil die Verdeckpumpe defekt ist

Die hebt sich den Besten bis zum Schluss auf.Bisher bin ich verschont geblieben![]()

Jooo, ist bei mir auch verschwunden.

Mist. Wird wieder nix mit uns ZweienM
Falls sie zur Reparatur bei dir vorfährt, sag mir Bescheid und ich buche den Anschlusstermin.![]()

Und auch ich habe einen FollowerIn verlorenJooo, ist bei mir auch verschwunden.![]()

Ach, deswegen bin ich noch nicht an der ReiheDie hebt sich den Besten bis zum Schluss auf.
Falls sie zur Reparatur bei dir vorfährt, sag mir Bescheid und ich buche den Anschlusstermin.![]()

Das der Account ein Fake ist/ war und das Bild dafür "missbraucht" wurde, sollte jedem klar sein.Ehm, das ist´n Kind auf dem Bild... !

Manchmal wäre es wirklich besser gewesen, wenn sich das Internet nicht durchgesetzt hätte - so, wie "Mutti Merkel" das mal prophezeit hatte....![]()

warum isse denn traurig? wegen dem 2.0i?Jetzt fängt dieser Mist offensichtlich auch hier an. Klar kann man die auf ignore setzen, aber morgen haben die einen neuen Account.
Anhang anzeigen 520177
Die steht wohl auf ältere (reiche) MännerMir folgt sie auch schon![]()
![]()
![]()

. Deswegen hat Dieter sie sich unter den Nagel gerissen.Die steht wohl auf ältere (reiche) Männer.

Die steht wohl auf ältere (reiche) Männer.
//Madcon