Neuer Stammtisch NĂŒrnberger Land

Ich werde meinen Wagen jetzt aus der Garage fahren, volltanken und zum Kaffee trinken fahren, erste Fahrt 2019. Das verstehen auch die Nichtfranken😄
oder so: ich for mein Wong aus der Karasch, tankn voll mit V-Power und for a Runde zum Kaffe trinken.😄😄
Nachdem es bei mir gerade fieselt, bleibt meiner in der Karasch. Aber wĂŒnsche Dir gaaaaaanz viel Spaß! neidisch auf Dich schauend :p :P

Ihr mĂŒsst es jetzt nicht weiter ausleben das ich nur ein Reigschmeggder bin :(.

Ich denke es kommt auch immer auf die Art des Getriebes an. Die 6 Gang Wandler bei unserem E89 30i fand ich echt bescheiden, das 7 Gang DKG beim 35is versprĂŒht Fahrspass und animiert oft zum manuellen Eingriff.

so nun ist die erste Ausfahrt geschafft, getankt ohne Fehler, Luftdruck eingestellt, und ein bischen das Laub von der Straße geblasen😄
Motor lĂ€uft wie ein sechstopfzerknalltreibling, alte Kfzler kennen das.😜

Hab’s getan und was ist passiert? Die letzten 2 Minuten """" es. Als ich dann schon schön nass geworden bin war ich in der Garage angekommen. Danach hat es den ganzen Tag nicht mehr """". Aber ich seh es positiv, jetzt hab ich auch wirklich einen Grund zum waschen.

ZurĂŒck
Oben Unten