Komm, wird bestimmt lustig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannst ja mit dem Audi kommen und beim Feser parken, der ist ja gleich auf der anderen Straßenseite
jederzeit gerne. bekommen wir schon hin. jeder zetti ist willkommen.Servus zusammen, ein Z3 ist bei der Ausfahrt bisher nicht dabei? Besteht noch die Chance auf einen weiteren Parkplatz ?
Safety FirstBei mir wird es mit dem Z3 leider doch nichts, meinen uralten Reifen möchte ich die Nässe nicht zumuten
Wann wollt ihr starten? Vormittags würde ich mich ggf. anschließen.
Quelle: WetterochsLeider hat sich die Prognose für das Wochenende verschlechtert. Am Samstag werden sich in der eingeströmten feuchtmilden Luft die Wolken wohl nur zögerlich auflösen und anfangs kann es sogar noch etwas """". Mehr als 14 Grad sind da nicht drin. Am Sonntag heitert es zwar vorübergehend auf und die Temperaturen steigen bis auf 18 Grad. Bereits am Nachmittag erreicht uns aber eine Kaltfront. Der nur für ein paar Stunden schwächere Westwind lebt in Böen wieder stark auf und am Abend """" es zeitweise.
Ich bin verwirrt und müde...Ausfahrt ist für Sonntag geplant. Nicht Samstag...
Stand derzeit,wie ich es rauslesen konnte, Sonntag 14 Uhr MCD AltdorfSo wie es aussieht, wäre ich auch am Sonntag Nachmittag dabei. Routenvorschläge? Treffpunkt & Uhrzeit? Wer wäre denn alles dabei?
Ich fahr gerne mit Dir am EndeWie ist denn generell euer Fahrprofil? Ich möchte euch ja nicht behindern![]()
Bist du mit dem Z4 am Start, Flo?Treffpunkt würde ich Mc Donalds Altdorf vorschlagen. 14 Uhr. Ich führe dann eine Runde über meine Hausstrecken.![]()