Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wenns nicht so viele werden, kann ich auch meine GoPro mitbringen, dann könn wa was filmen. Mit 2 oder 3 cams könnte das ganz cool sein.

Hab hier ma nen Video von mir auf der Nürburgring GP Strecke von letzter Woche:

(War höllisch nass^^)

Zuletzt bearbeitet:
Warum hat deine gopro was mit der anzahl der leute zu tun? Man kann doch auch eine grössere gruppe filmen?

Warum hat deine gopro was mit der anzahl der leute zu tun? Man kann doch auch eine grössere gruppe filmen?

naja wenn man mit 10 leuten unterwegs ist, kommt der übliche kram dabei heraus, 10 autos in kolonne mal von vorne mal von hinten. Das guckt sich keiner mehr als 2mal an.
wenn man nur mit 3 autos oder sowas unterwegs ist, kann man sich die zeit nehmen nen paar stellen mehrfach abzufahren, aus unterschiedlichen perspektiven zu filmen usw. ohne das dabei ein ganzer tag draufgeht.

schade aber nachvollziehbar, war heut auch mal ne stunde oder 2 auf tour um die neuen sitze zu testen, wetter war nich so toll

Wer hätte denn noch Lust auf ein Zetti-Treffen am kommenden Sonntag (05.10.14) ?

3-4 Autos wären wir schon aber vielleicht werden es ja noch ein paar mehr..
Ort und genaue Zeit ist noch unklar, Vorschläge sind willkommen ;)
Das Wetter soll spitze werden!

Komme am Sonntag wieder aus Bad Füssing :D

Kommt auf eure Uhrzeit an ;)

Nur mit nem Zetti kann ich nicht dienen ;)

Hätte den Nachmittag angepeilt, aber kommt natürlich drauf an wer alles dabei ist und wann die meisten können ;)
Zetti-fans sind natürlich auch willkommen ;)

Ich habe Sonntag leider keine Zeit.
Wäre Freitag Nachmittag eventuell eine Alternative?
Wenn ja könnten D4UG und ich auch kommen. ;)

Zurück
Oben Unten