Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Fazerfahrer und ich unternehmen morgen die fast schon alljährige Ausfahrt von Altdorf nach Pegnitz. Das sind "einfach" 50 km feinste Kurvenstraßen durch das Pegnitztal. In Pegnitz gibts dann überdurchschnittlich leckere Eisspeisen und dann gehts auf geänderter Strecke wieder zurück nach Altdorf. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen.

Treffpunkt Mc Donalds Altdorf, Prackenfelser Straße um 11:45 Uhr.

Abfahrt 12:00 Uhr.

Wir werden gegen 15 Uhr wieder in Altdorf sein.

Strecke: etwa 100 km.

Teilnehmer:

1. fazerfahrer
2. fliebel
3. ...
4. ...
5. ...

ich hab beim ... in Baiersdorf gute Erfahrungen gemacht. Gut, im Vergleich zum Fink in Erlangen :w

Hallo,
dieses Urteil über BMW Fink will ich jetzt aus eigener Erfahrung revidieren.
Ich kam am Donnerstag morgen mit einer Scheinwerferhöhenverstellung, die nicht funktionierte.
Wagen sofort auf die Bühne. Sie haben gleich gesehen, wo es hakt, aber zweiten Z4 auf die Bühne daneben zum Vergleich, dann sofort repariert (Gestänge hatte sich verklemmt), Scheinwerfer neu eingestellt und einen schönen Tag gewünscht :) :-) :) :-) :) :-)
Ich war in der Klemme, weil ich an dem Tag noch in die Schweiz wollte, hat dann auch geklappt. Also von dieser Hilfe bin ich überrascht!

MfG Gerhard

Hat jemand heute noch lust auf ne spontane Runde bei Ansbach?

Und hätte heute jemand Lust auf ne Runde in der fränkischen Schweiz?

Wir könnten ja auch mal in meiner Gegend fahren. So ne anfahrt von ner std ist mir immer zu krass 91413 und halt Umgebung vielleicht will noch jemand

Na Leute, hat jemand vllt. auch Urlaub und Lust auf ne gemeinsame Tour? ich würde auch unterder Woche gern mal fahren..

Zurück
Oben Unten