Neuer Stammtisch Nürnberger Land

ich wäre ab 10. Oktober wieder mit dabei! dann auch (hoffentlich) mit eingestelltem Fahrwerk !! Lasst uns dann noch ein paar Runden drehen bevor die Saison zuende geht..

Ende Oktober is vorbei.. dann wieder ab März .. weiß gar nicht wie ich den Winter überstehen soll :crynew:

So leute.. wie siehts aus? Seid ihr alle schon für den Winter eingemottet oder geht im Oktober nochmal was zusammen? Ich würde nächstes Wochenende vorschlagen.. vllt. am Sonntag? Wer hätte Lust?

Hallo Christian,

der Zett hat jetzt Ganzjahreszulassung, allerdings sind wir nächstes Wochenende in Bremerhaven.

Hi!
Bin neu in der Gegend und würde mich gerne bei dem ein oder anderen Treffen anschließen :) :-)

immer gerne! ich setzte jetzt einfach mal den 11.10. an ab 14 Uhr. Als Zielorte würde ich entweder wieder rund um Altdorf, die Fränkische Schweiz oder vllt mal was ganz neues?! ansetzen.. Wenn jemand Vorschläge zu Routen hat immer her damit

Wer ist guide? Wo ist treffen und wo wird gefahren? Irgendwo einkehren auch zum essen oder trinken?

Ok sagen wir 14:30 am toom. Dr otto leich strasse in eckental. Ich mache guide. Wir kehren am ende dann irgendwo ein wie üblich.

Oder wollt ihr vielleicht mal im raum ansbach fahren? Wäre mir sogar lieber. Könnten wieder richtung taubertal fahren.

Also ich schlage mal treffpunkt in 91413 neustadt aisch vor und dann bin ich guide und wir fahren mal "meine " Strecken. Die Strecke Nea- Ansbach find ich persönlich nervig und unschön. Wenn sich noch jemand anschliessen möchte bitte sagen wo es ihm passen würde. lp560 und ich bieten nur mal verschiedene Möglichkeiten an.

LP560 wie lange hast du veranschlagt? Bin etwas knapp bei der Zeit :)
Komme aus Erlangen, sollen wir uns hie treffen und dann Richtung Ansbach fahren?

Hallöle,
bei dem heutigen sonnigen Wetter könnte wir uns gut vorstellen ein wenig die Gegend zu "genießen".
Das Angebot von Goran32 gefällt uns dabei ganz gut. Kann man doch ein wenig die dortige herbstliche
Stimmung im beginnenden Weingebiet einfangen. Würde uns mehr als die "Fränkische" zusagen.

Also ich möchte auf keinen Fall mit irgendwem streiten oder provozieren, aber Zetter4 ganz so richtig versteh ich dein "Angebot" an lp560 nicht. Weisst du wo der wohnt? Also ich weiss es und sehe es etwas seltsam an das er von seinem Wohnort nach Erlangen fahren "soll" um dann wieder Richtung Ansbach zu fahren. Geschweige denn das das von Erlangen 60km nach Ansbach sind. Erlangen ist von mir ca 25min weg, harlo befürwortet meinen Vorschlag, lp560 wäre auch in 25Min hier. Warum dann nicht hier treffen?

Jeder bevorzugt doch eine kurze Anreise daher schmeckt mir das auch nicht so wirklich sich in Eckental zu treffen und die Strecke NEA- Ansbach ist auch für uns nicht besonders toll.

Falls ich Unrecht habe oder zu krass spreche dann entschuldige ich mich.

Zurück
Oben Unten