Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wenn wir uns in Altdorf treffen wollen, kennt dann jemand von euch eine schöne Tour in der Gegend?

Ansonsten können wir uns auch in Heroldsberg oder an der A9 Aral-Tankstelle (Abfahrt Schnaittach) treffen. Touren in der Gegend kenne ich genug.

Was meint ihr?

LG Mario

Ich fahre auch keinen Z. Von meiner Seite aus steht da nichts dagegen. Also ich kenne mich um Altdorf herum bestens aus. Da gibt es genügend gute Sachen. Ich fahre aber auch gerne woanders. ;)

dann macht ihr mal den treffpunkt aus und postet mir dann biete die navi adresse. Vielen Dank. Wird nach der tour auch noch essen gegangen oder so?

Hallo,

ich würde an einem ersten Sonntag Nachmittag mit schönen Wetter eher im erweierten Umkreis von Altdorf als hoch in die Fränkische fahren. Dort dürfte extrem Sonntagnachmittagskaffeefahrer Alarm sein.

Fein, dann treffen wir uns am Sonntag um 14:00 Uhr bei McDonald A3 Altdorf. Jo kann uns ja dann mal Altdorf und Umgebung zeigen. Ich freue mich schon darauf.

An die Mitleser; das ist ein offener Stammtisch und wer kurzfristig Lust hat - einfach mitmachen.

LG, Mario

Fein, dann treffen wir uns am Sonntag um 14:00 Uhr bei McDonald A3 Altdorf. Jo kann uns ja dann mal Altdorf und Umgebung zeigen. Ich freue mich schon darauf.

An die Mitleser; das ist ein offener Stammtisch und wer kurzfristig Lust hat - einfach mitmachen.

LG, Mario
joethemoe kommt vll. auch:) :-)

LG, Mario

Jawohl ;)

Werden wir sehn, vielleicht entscheiden sich noch einige spontan zum Mitfahren. Treffpunkt siehe #231
Bis Bald
Mario

Yeep, und wir alle hatten einen prima Scout :-)
Flo, danke für die Führung durchs Altdorfer Umland.
LG, Mario

Zwei Worte hab ich für Euch!!! Scheeee wars8-)
War alles dabei was man braucht, schöne Truppenstärke, schöne Strecke, sehr guter Scout und die Einkehr erst.:t

Freuen uns schon aufs nächste Mal. Vll. mal Richtung Eichstätt (Altmühltal)

Gruß
Mike

Anhänge

• Z4TreffenAltdorf14.04.2013.jpg
    Z4TreffenAltdorf14.04.2013.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten