Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wenn du (ich weiss es ja nicht) keine anderweitige Möglichkeit hast jemanden zu kontaktieren bliebe uns nur übrig hier zu warten. Bei dem Wetter allerdings in der Bude zu warten ist nicht mein Ding. Würde aber schon gerne mal andre Z4 sehen. Es sei denn du hast ein Online fähiges Handy wo man unterwegs mal in den Fred reinschauen kann. Dann könnte man sich zu zweit treffen und den Thread im Auge behalten.

subzero habe ich leider nicht erreicht (vllt. schläft er noch ^^) ansonsten wüsste ich im moment niemanden der noch mit fährt.
Ich hätte schon ein internet-fähiges handy aber momentan keinen vertrag (nur über wlan), das fällt also von meiner Seite aus flach.

time4z hatte ja noch interesse.. hier habe ich aber keine kontaktdaten, evtl. hat er sich schon ausgeklinkt da er ja erst ab 16:00 Uhr zeit hätte...

Mir ist gerade eingefallen (meine Freundin brachte mich drauf) wir haben ja einen Tablet der mobil online gehen kann das wäre kein Ding das Teil mitzubringen. Dann könnten wir auch den Thread beobachten. Oder ist zu zweit treffen für dich ausgeschlossen?

Doch klar kann man machen, da is auch ne waschanlage wir können ja erstmal die Autos wasche und abwarten ob noch jemand kommt.

Ich werde heute übrigens keine rundenrekorde aufstellen können ^^ bin eher für ne gemütliche Ausfahrt, gestern war die Nacht wohl einfach etwas zu lang.

ok ist doch in Ordnung vielleicht ist irgendwo in der gegend ne brauchbare location für paar Fotos. Eine "Mit Probefahrt" in deinem Fzg würde mich auch interessieren. Wieviel Uhr wollen wir machen?

Ja sagen wir halt so 14:00 Uhr ich fahre demnächst dann los.

14 uhr schaffen wir nicht. brauchen ja ne halbe std dahin. ich sag mal halb drei.

sind noch eine halbe stunde da und warten. vielleicht will noch jemand kommen.

Wollten mal anfragen wer denn nun am kommenden Samstag zu diesem Treffen aufschlagen würde?

Hallo,

bin auch dabei. Hatte mir gedacht, wir könnten als Ziel Kloster Weltenburg ansteuern (da war ich noch nie). Ich gebe bis Donnerstag noch die Details bezüglich Treffpunkt an, als Zeit würde ich 13.30h Treffpunkt mit Abfahrt 14.00h vorschlagen.

Hat von Euch einer/mehrere Interesse an einer abendlichen Runde in der Fränkischen? Bin unter der Woche in Nürnberg und würd' mich freuen, mal ein paar nette Ecken kennen zu lernen :) :-)

Zurück
Oben Unten