Neuer Stammtisch Nürnberger Land

super Wetter, wer hat Bock auf eine Ausfahrt in die Fränkische zu Kathibräu, da einen Imbiss und wieder zurück (los geht's ab 17:15 Aral AB-Abfahrt A9 Schnaittach)

LG, Mario

super Wetter, wer hat Bock auf eine Ausfahrt in die Fränkische zu Kathibräu, da einen Imbiss und wieder zurück (los geht's ab 17:15 Aral AB-Abfahrt A9 Schnaittach)

LG, Mario
klingt gut...aber leider zu früh;) noch ordentlich am arbeiten....meine Wenigkeit;) viel Spazzz Mario :t

Sonntag wirds schlecht sein bei mir. Samstag vielleicht

Ich zitiere mal den Wetterochs:
Ab Samstag beginnt dann eine Schönwetterperiode der anderen Art: Nicht so heiß, nicht so feucht und ohne das ständige Gekaspere mit der Unwettergefahr.
Am Samstag und Sonntag ist es heiter und trocken. Maximal werden 24-25 bzw. 27-28 Grad erreicht. Der schwache Westwind dreht am Sonntag möglicherweise auf Südost.

Es gibt sich wohl nicht viel vom Wetter her. Ich hätte an beiden Tagen Zeit, mir wäre aber Sonntag lieber.

Ich kann an beiden Tagen. Wobei ich ab 17:00 Grillen muss :-) am Samstag

Samstag können wir ab 15uhr und sonntag haben wir zeit. Wuerden auch aufschlagen

Hi Zetties,

Wer würde heute an eine Tour in die Fränkische mitmachen?
Zeit: 13:00 - 16:00/16:30
Style: Entspanntes Tempo
Treffpunkt: A9, Abfahrt Schnaittach 13:00, Aral Tanke

Ich bitte euch um eine kurze Bestätigung wenn Ihr teil nehmen wollt, ich brauche sonst nicht zum Treffpunkt fahren.

LG, Mario

Hi Zetties,

Wer würde heute an eine Tour in die Fränkische mitmachen?
Zeit: 13:00 - 16:00/16:30
Style: Entspanntes Tempo
Treffpunkt: A9, Abfahrt Schnaittach 13:00, Aral Tanke

Ich bitte euch um eine kurze Bestätigung wenn Ihr teil nehmen wollt, ich brauche sonst nicht zum Treffpunkt fahren.

LG, Mario
bin dabei:t

Zurück
Oben Unten