Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Was fährst du denn nun wenn ich fragen darf sub? bzw hast du schon was neues? meiner kriegt morgen ein fahrwerk daher spar ich mir heute das AIDA Boot fahren.

schade schade.. wenigstens wärs heute noch trocken.
Alper du kannst auch mit dem 1er mit.. das macht nix.

Bin zwar nicht im Nürbergerland unterwegs gewesen aber mit Nürnberger Beifahrerin ;-). Heute 200km offen (was sonst) runtergerissen. War leider um München rum noch sehr naß auf der Straße und mit Sommerreifen entsprechend rutschig. Aber quer sieht man eh mehr....

Lust? Jaaaa!
Ich denke zwar nicht das wir 12 Leute zusammen kriegen, aber witzig wäre es schon zu sehen wer seinen ZZZZ am besten zirkeln kann :)

Wobei ich eigentlich bei jeder Art von Fahrertraining Interesse hätte. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen eins mitzumachen. Bislang mussten immer Parkplätze dafür herhalten :P

Lust? Jaaaa!
Ich denke zwar nicht das wir 12 Leute zusammen kriegen, aber witzig wäre es schon zu sehen wer seinen ZZZZ am besten zirkeln kann :)

Wobei ich eigentlich bei jeder Art von Fahrertraining Interesse hätte. Irgendwie bin ich nie dazu gekommen eins mitzumachen. Bislang mussten immer Parkplätze dafür herhalten :P
an dem 24.05. sind eh nur noch 5 Plätze frei also anmelden!!!:) :-) ich mach den ersten

Zurück
Oben Unten