Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Tego und ich haben heute mal eine kleine Tour gemacht. War super klasse, hat mächtig viel Spaß gemacht! Sind erst von Amberg nach Neumarkt, kurz eingekehrt und dann über eine andere Straße (in Richtung Fränkische Schweiz?) wieder nach Amberg zurück. Habe leider nur 2 Handybilder:

Treffpunkt morgen (Sonntag) 13:30 Uhr am Mc Donalds Altdorf.

Abfahrt pünktlich um 14:00 Uhr. Alles andere dann spontan vor Ort und nach Wunsch. (Dauer, Strecke, usw...)

Wer kommt mit?

fliebel
...
...
...
...

Wer kommt mit?

fliebel
GeorgeousZ4
Fazerfahrer
...
...
...
...

Google verät so manches Geheimnis:

McDonald's Restaurant

Prackenfelser Straße 14, Altdorf bei Nürnberg
09187 958374

Montag07:00-00:00
Dienstag07:00-00:00
Mittwoch07:00-00:00
Donnerstag07:00-00:00
Freitag07:00-03:00
Samstag07:00-03:00
Sonntag07:00-00:00

Ich überlege es mir, aber mein z4 Ist noch im Winterschlaf. Ich würde mit meinem 330 kommen, d.h. ich würde als letzter fahren damit ich nicht im Weg bin

Guten Morgen,

ein herrlicher Tag, genieße schon jetzt die Aussicht auf diesen wolkenlosen Himmel und
freue mich nachher auf eine nette Ausfahrt bei angekündigten Temperaturen. Meine Winterreifen
werden sich freuen. BIN DABEI:) :-)

fliebel + Copilotin
GeorgeousZ4
Fazerfahrer + Copilotin
Tobenator
time4z sollte klappen bis 14Uhr:)
Harlo + Copilotin
...

Na kommt schon Leute, bei dem Wetter werden doch wohl noch ein paar fahren wollen. :)

LP560 was is mit dir? ;)

Ich wäre beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.. Meine App hat mich nicht erinnert.. ich werd die mal neu starten müssen..

hier noch paar bilder von dem Wägelchen was ich mir angesehen habe, diese sind aus einem Artikel: (ist aber genau der Wagen den ich auch fahren durfte)
http://www.3d-zeitschrift.de/p/F9CuC0PaF0QC2/ePaper_Ausgabe_4.html

1.jpg 2.jpg 6.jpg

Anhänge

• 7.jpg
    7.jpg
    400,1 KB · Aufrufe: 31
image.jpg image.jpg Gerade zurück gekommen von Wolfgang Weber Motorsport. Dort wurden verstellbare KW Querlenker eingebaut sowie ein komplettes Fahrwerksetup inkl. Spur, Sturz, Nachlauf, Spreizung und Spurdifferenzwinkel durchgeführt. Der Wagen ist jetzt die perfekte Waffe für die Kurve. Die Saison kann kommen. :)

Hat heute jemand spontan Lust auf eine Ausfahrt in die Fränkische? 16:30 an der Elan tankstelle in eschenau (beim Toom).
Ich werd da sein.

Zurück
Oben Unten