Fahrt ihr nochmal dieses jahr? Ich würde ja gern nochmal mitfahren..
Wetterabhängig :)
Könnte beispielsweise nächsten Sonntag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrt ihr nochmal dieses jahr? Ich würde ja gern nochmal mitfahren..
achso, es wurde die performance/135i bremse an der vorderachse an einen e85 geschraubt und das unter eine 18" felge mit engen platzverhältnissen...keine Weltneuheit aber selbst Alper scheint es jedes mal aufs neue sehr geil zu finden![]()
Ist das die Bremsanlage die Alper verkauft hat/immer noch tut? Preis inklusive Arbeit (gerne per PN)?
Also kommen wir nicht ins Geschäft? [emoji6][emoji26][emoji387]Wir wollen es nicht übertreiben mit der Illegalitäten![]()
Also kommen wir nicht ins Geschäft? [emoji6][emoji26][emoji387]
Also das wäre dann die originale M3 Bremse mit Porsche 4-Kolben Sätteln + Adapter für die hintere Bremse.Im Ernst, wennst es haben willst... Bekommst es![]()
Also das wäre dann die originale M3 Bremse mit Porsche 4-Kolben Sätteln + Adapter für die hintere Bremse.
Die Scheiben bleiben Z4M oder E46 M3 Scheiben.
Bei den Sätteln könnten es eventuell auch Gebrauchte sein, weil sich das vom Preis schon deutlich bemerkbar macht, und die Sättel meistens in Farbe der vorderen Anlage lackiert werden.
Es eilt zwar nicht, aber für ein Angebot wäre ich dankbar!
Vielleicht finden sich ja noch weitere interessierte Leute wegen der Umrüstung der hinteren Bremse.
Aber das ist hier eigentlich nicht der richtige Thread für dieses Thema.
Habe gerade im passenden bestehenden Thread gepostet.
Diese Informationen hatte ich vom Tobi erhalten, und er hat Erfahrungen damit.Ganz so leicht wird das glaube ich dann doch nicht. Du brauchst noch Scheiben mit der passenden Topftiefe. Das AG Coupé hat an der HA 75mm und der M 61mm. Aber dass kriegt man vielleicht auch mit Adaptern hin
Also dieses, nächstes Wochenende? :) Vll. die hier schon öfter angesprochene Hausstrecke von fliebel und wenn das Wetter nicht passt könnte man ja irgendwo einfach was Essen und über den Winter jammern![]()
Herbert wos is mit dia? Kimmst affe?![]()
Servus Flo
Tja, da Zett is stillgelegt, da Brischitt Ihr Mini is zu langsam und de km für eine Tages-Ausfahrt zu viel
Vielleicht wird es mal passen mit einem WE - Kombi
Mir gefällt aber, dass Du/Ihr immer fleißig an der gemütlichen Gesellschaft arbeitet und gemeinsame Touren fährt![]()
Dann lege ich jetzt mal einen Termin für Sonntag fest.
Treffpunkt ab 13:30 Uhr
Abfahrt um 14:00 Uhr
Schönes Wetter wird vorausgesetzt - ist aber auch vorhergesagt
Mc Donalds Parkplatz Altdorf b. Nürnberg
Prackenfelser Straße 14 - 90518 Altdorf
Strecken rund um Altdorf mit mehreren Einkehrmöglichkeiten.
Fahrtstrecke sowie Zeit variabel - wir fangen mal mit etwa 1h an und sehen was dann wird. :)
Teilnehmer:
1. fliebel
2. fazerfahrer
3. AlexXx
4. OliveRR
5. ...
...
...
Bitte eintragen! :)