Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Wirklich der Wahnsinn! Wie schauts aus? Bei dem Wetter könnte man doch glatt mal ne Spritztour machen im neuen Jahr. Sieht ja so aus als ob sich nicht viel ändert :-D

Super cool. Ich bin ab und an mal in Nürnberg, vielleicht sieht man sich ja mal. Das Ding muss ich unbedingt mal in Natura sehen. Absoluter Traumwagen :o

Hey. Ohne mir jetzt alle 71 Seiten durchlesen zu müssen ;-)

Wieviele Treffen sich zum Stammtisch?
Wo findet er statt? Wie oft?
Sind nur Männer da oder auch Paare/Frauen?

Danke vorab für die Antworten und Frohe Weihnachten.

Mfg Alex

Servus,

Die Anzahl der treffen ist flexibel und abhängig davon Wie alle so Zeit haben und das Wetter so ist. Mal gibt es zwei Wochen hintereinander eines, und dauert es mal wieder etwas länger.

Der Ort ist abhängig davon wer sich als Guide für die Ausfahrt anbietet, bzw. Was gemacht wird (Ausfahrt, Stammtisch, Streetstyle treffen)

Kommen darf jeder, Begleitungen und Markenfremde werden nicht verschmäht :) tendenziell sind mehr Männer dabei, aber ich denke das spiegelt sich das Verhältnis aus dem Forum wieder.

Schau es dir einfach mal an, bereut hat es wohl niemand bislang ;)

Ebenso ein frohes Fest!

Ok danke dir. Kommen zwar aus Donauwörth, aber denke meine Frau und ich werden mal erscheinen.

Ps: Wie ist der altersdurchschnitt?

Hey Alex!
Frohe Weihnachten Dir und deiner Frau! Kommt doch einfach mal zum nächsten Treffen und macht euch ein Bild. Wenn's ums Auto geht, spielt (meiner Meinung nach) weder Alter noch Geschlecht eine Rolle. Ich habe das Forum erst im Spätsommer entdeckt und war seitdem aber schon auf ein paar kleineren Treffen dabei. Kann absolut nur positives berichten und habe inzwischen einige nette Zettifahrer kennen gelernt.
Von Anfang zwanzig bis 50-60 Jahre war da alles dabei, mit und ohne Begleitung!
Viele Grüße
Franzi

Hi Alex,

in der Vergangenheit haben wir uns meist im Raum Altdorf bei Nürnberg getroffen und von dort aus eine Nachmittagsrunde mit anschließender Einkehr gedreht.

Falls Du mal mit möchtest kann man sich eventuell unterwegs treffen. Wir wohnen in der Nähe von Heideck, also nicht zu weit weg von der B2. Wir fahren meist zu zweit, also mit Frau. Bei den Ausfahrten sind meist alle Altersklassen zwischen 20 und 60 Jahren vertreten, wobei wir den 60j näher sind, als den 20j.

Frohes neues euch allen. Ich hoffe auf viele schöne touren 2015. :14yesz:

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir aus dem Norden ein frohes Neues Jahr!

Hoffe man sieht sich irgendwann (auf ner Tour) wieder!

Auch von mir euch allen ein frohes neues Jahr, und allseits knitterfreie Fahrt!

So langsam würde mich mal wieder ein Stammtisch reizen, was meint ihr?

Prima Idee... Diesmal würde ich mich nämlich dazugesellen :) :-)

Terminvorschläge?
Ich würde einfach mal das erste Februarwochenende als Zielzeit vorschlagen. Am sinnigsten ist es wohl etwas Donnerstag-, Freitag- oder Samstagabend zu machen.

Zum Ort: Zuletzt waren wir im Gasthof Zum Roten Ochsen in Kalchreuth.
Pro: Ordentliches Essen, großer Parkplatz
Con: Liegt relativ abseits von Nürnberg aus (mir ist klar das die wenigsten von uns aus Nürnberg kommen, insofern ist es kein Killer-Kriterium, aber ich für meinen Teil habe auch nichts dagegen an so einen Abend 2 Bier oder Glas Wein zu trinken :) :-), wobei ich ja jetzt mit meiner Familienkutsche auch Taxi spielen könnte ;)).

Saudumme Frage meinerseits brauchen wir wegen den 5 leuten die da kommen möchten/können wirklich 4 Wochen Vorlauf? Ist ja nicht so das wir 25 Mann sind und auf schönes Wetter warten.
Nehmen wir doch mal alle Wochenenden bis dahin und jeder schreibt zu den Wochenenden seinen Nick dazu und da wo die meisten stehen den nehmen wir dann.

10/11.1.

17/18.1.

24/25.1.

31.1./1.2.

7/8.2.

Zurück
Oben Unten