Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Sorry hatte was mit 1420 im Kopf ist aber falsch. Habe gerade geschaut bei mir steht auch 1365kg. ich habe so gesehen glaube ich auch alles an Bord (navi auf arma brett habe ich nicht) (nur so im radio integriert) . Wenn er mal wieder fährt (muss dieses Jahr als unser Hochzeitsauto herhalten *g*) möchte ich ihn vorher mal bei uns auf der Mülldeponie auf die PKW Waage stellen.

so schluss mit euren Gewichtsproblemen jetzt.. Ab Sonntag wäre ich wieder für sämtliche Ausfahrten zu haben!

Es ist noch salzig draußen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich am Sonntag schon die Batterie wieder einbauen werde.

ich glaub das Salz hält sich in Grenzen, es hat ja schon """" und sonntag morgen solls nochmal """". Ich werd auf jeden Fall ne Runde drehen ;)

ich glaub das Salz hält sich in Grenzen, es hat ja schon """" und sonntag morgen solls nochmal """". Ich werd auf jeden Fall ne Runde drehen ;)

Und? Sieht nicht so toll aus oder...? Bei uns nieselt es nach wie vor... obwohl zumindest für Nachmittag kein """" vorhergesagt wird.

Hab die Batterie nicht eingebaut. Heute früh ist kurz Schnee gefallen. Warten, auch wenn es schwer fällt.

War heute trotz Nieselregen 15km unterwegs. Die Schmiermittel wollten unbedingt alle mal wieder in Wallung gebracht werden.

Morgen früh muss ich eh zum Freundlichen zum kodieren - von daher egal. :)

Der Wetterochs ist auch mit nächsten We bislang eher skeptisch (Viel """" - teils Minusgrade). Bislang sieht es nur für den Sonntag passabel aus, aber eine Woche im Vorraus ist das keine präzise Aussage.

Ich muss noch bis zum 1.4 warten :(
Meyvo, steht deiner in Stadeln auf der Erlanger str?

Nein, meiner steht in Burgfarrnbach rum ;-)

Aber ich steh öfter in stadeln in der erlangerstraße, wenn wir vorm Fußball zum Griechen gehen . :-D Könnte also doch ich sein.

Genau, Nähe Griechen hab ich dich stehen sehen. Schräg von der "Werkstatt" stehen.

Abend! Sagt mal hat einer zufällig seinen zetti in der Region aufbereiten lassen (Lack, Felgen)? Welcher Laden wäre denn zu empfehlen und was habt ihr gezahlt? Danke schonmal :-))

Abend! Sagt mal hat einer zufällig seinen zetti in der Region aufbereiten lassen (Lack, Felgen)? Welcher Laden wäre denn zu empfehlen und was habt ihr gezahlt? Danke schonmal :-))
Bei der BMW Niederlassung Nürnberg kostet das auch 249,- oso. Mein Schaden kam mir 5 Tage zuvor dazwischen deswegen kann ich nichts zum Ergebnis sagen. Aber es braucht wohl 2 Tage, ist Innen wie Außen und auch das Verdeck wäre extra gereinigt und imprägniert worden. Wenn es günstiger sein soll: Ich hätte irgendwo am Handy noch einen Kontalt zu einen Aufbereiter in Erlangen der wohl nur 59 Euro für einen Tag verlangt, ob das aber so toll ist wage ich zu bezweifeln.

BMW Partl in NM ist echt ein netter Laden, dort hatte ich damals auch mein qp gekauft.
Kann einer von euch noch einen Sattler in der Umgebung empfehlen? Ich habs mit dem Rücken und die normalen Sportsitze sind mir viel zu hart:oops:

Bei der BMW Niederlassung Nürnberg kostet das auch 249,- oso. Mein Schaden kam mir 5 Tage zuvor dazwischen deswegen kann ich nichts zum Ergebnis sagen. Aber es braucht wohl 2 Tage, ist Innen wie Außen und auch das Verdeck wäre extra gereinigt und imprägniert worden. Wenn es günstiger sein soll: Ich hätte irgendwo am Handy noch einen Kontalt zu einen Aufbereiter in Erlangen der wohl nur 59 Euro für einen Tag verlangt, ob das aber so toll ist wage ich zu bezweifeln.

das Angebot habe ich auch, allerdings ist dies ein "rundumsorglospaket". Ich suche allerdings eine Lackaufbereitung und Aufbereitung (Entferung von 2 Schrammen) von einer Felge

So Leute! Jetzt aber mal raus aus den Federn! Hat jemand morgen bock ne Runde zu drehen? Soll ja schön werden!

Dein wort in gottes gehör das es morgen gut wird. hier tut es im moment ganz minimal schnee flocken runter schneien

Zurück
Oben Unten